Saison 2012/13 andere Teams

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
zéro cinq
Beiträge: 5741
Registriert: 24.04.08 21:25
Wohnort: Kreuzberg

Re: Saison 2011/12 andere Teams

Beitrag von zéro cinq »

weltuntergang!
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
QBA
Beiträge: 13757
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Saison 2011/12 andere Teams

Beitrag von QBA »

weltuntergang!!!
Denis
Beiträge: 11649
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Saison 2011/12 andere Teams

Beitrag von Denis »

nein :(
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
jimmyconnors
Beiträge: 4221
Registriert: 31.10.08 18:32

Re: Saison 2011/12 andere Teams

Beitrag von jimmyconnors »

hallo?
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Herr.Dienst
Beiträge: 1037
Registriert: 25.09.08 14:20
Wohnort: Schöneberg
Kontaktdaten:

Re: Saison 2011/12 andere Teams

Beitrag von Herr.Dienst »

Maro hat geschrieben:Schöneiche zieht sich aus der Oberliga zurück und tritt in der Brandenburg-Liga an.
bruder von bart hat geschrieben:weltuntergang!!!
Herr.Dienst
Beiträge: 1037
Registriert: 25.09.08 14:20
Wohnort: Schöneberg
Kontaktdaten:

Re: Saison 2011/12 andere Teams

Beitrag von Herr.Dienst »

jensolito hat geschrieben:Un.Berlin kackt bei RWE ab, hätte ich fast drauf gewettet.
Denis hat geschrieben:nein :(
fairistmehr
Beiträge: 3002
Registriert: 07.01.07 11:31
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Re: Saison 2011/12 andere Teams

Beitrag von fairistmehr »

Einen Groundhoppingpunkt den mit Sicherheit kein anderer Lila-Weißer auf seinem Zettel hat, habe ich mir gestern geholt. Obwohl ich die garnicht sammele...

Kreisoberliga Wittenberg, Spitzenspiel SG Blau-Weiß Nudersdorf - SV Graf Zeppelin Abtsdorf, beide im weitesten Sinne mit TeBe Bezug. Die Blau-Weißen mit einem Ordner am Start der mittlerweile Stammgast im Mommse ist, mein Vater. Und die Grafen mit einem Sponsor der auch die Eintrittskarten von TeBe ziert, Hanni Solar.

Bei herrlichem Oktoberwetter ging es mit Frau und Kaffee und Kuchen auf Fahrradtour in den Fläming. Mit dem Ziel mal zu schauen was in den noch tieferen Ligen so abgeht. Die Vorgeschichte: In der vergangenen Saison vergeigte Blau-Weiß den möglichen Landesklassenaufstieg am letzten Spieltag in eben jenem Abtsdorf durch ein 1:1. Der Trainer der Blau-Weißen war noch dazu früher der Trainer der Grafen. Optimale Voraussetzungen für eine zünftige Dorfschlägerei. Doch zum Glück kam es dazu nicht. Der Platz: grob bereinigter Fäming-Kartoffelacker, aber allemal besser als der übliche Kunst-"Rasen" Berliner Bauart. Die Zuschauer/innen: ca. 100, natürlich Saisonrekord. Im Großen und Ganzen friedlich mit mehr oder weniger lustigen Kommentaren. Das Spiel: In regelmäßigen Abständen fielen die 4 Tore für Nudersdorf. Diese Führung wurde auch nicht nach der neuerdings gefürchteten 60. Minute aus der Hand gegeben. Das Catering: Bier, Wurst, Kaffee den Umständen entsprechend. Fazit: Kann man mal machen :wink:
Markus
Beiträge: 3249
Registriert: 17.05.08 17:30
Wohnort: Wittenau

Re: Saison 2011/12 andere Teams

Beitrag von Markus »

Optik Rathenow hat am Wochenende übrigens bei Lok Leipzig gewonnen und so Punkte gegen einen direkten Konkurrenten für den Nichtabstieg geholt (Glückwunsch!), während der BAK vor unglaublichen 65 Zuschauern zuhause Meuselwitz schlägt. Uneinholbar vorne mit 7 Punkten Vorsprung und noch ungeschlagen steht jedoch RB Leipzig.

Ansonsten gibt es ja in dieser Liga soviele Ekelmannschaften (Lok, Erna II, Nordsachsen II, Zwickau, Plauen, Magdeburg...), dass man gar nicht weiß, wem man den Abstieg da am meisten gönnt.
Sportbaer
Beiträge: 1149
Registriert: 02.06.08 21:05
Wohnort: 1000 Berlin 42

Re: Saison 2011/12 andere Teams

Beitrag von Sportbaer »

Markus hat geschrieben:Optik Rathenow hat am Wochenende übrigens bei Lok Leipzig gewonnen und so Punkte gegen einen direkten Konkurrenten für den Nichtabstieg geholt (Glückwunsch!), während der BAK vor unglaublichen 65 Zuschauern zuhause Meuselwitz schlägt. Uneinholbar vorne mit 7 Punkten Vorsprung und noch ungeschlagen steht jedoch RB Leipzig.

Ansonsten gibt es ja in dieser Liga soviele Ekelmannschaften (Lok, Erna II, Nordsachsen II, Zwickau, Plauen, Magdeburg...), dass man gar nicht weiß, wem man den Abstieg da am meisten gönnt.
...wollen wir nicht die optiker mal gegen den fcm unterstützen fahren...3 - 4 rathenower sind fast regelmäßig bei uns, ist mal wieder n gegenbesuch angesagt denke ich....anstoss sonnabend 17.11., 13.00 uhr....
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
Andre P.
Beiträge: 1138
Registriert: 30.08.10 13:01

Re: Saison 2011/12 andere Teams

Beitrag von Andre P. »

kann leider nicht. wäre aber bei einem der beiden heimspiele die sie dieses jahr noch haben dabei!
Antworten