Pokal : erst Conc. Wilhelmsruh & dann evtl. Mahlsdorf/BAK
-
Pokal : erst Conc. Wilhelmsruh & dann evtl. Mahlsdorf/BAK
Auslosung hat ergeben :
nächste Runde auswärts bei Concordia Wilhelmsruh
sollten wir gewinnen, geht es zu Hause gegen den Sieger aus Eintracht Mahlsdorf /BAK
heftig, heftig, so früh schon auf einen der Staffelfavoriten oder den Hoffebezwinger und Pokalverteidiger zu treffen, sofern die Hausaufgaben in Wilhelmsruh erledigt werden. wo spielen die eigentlich ?
nächste Runde auswärts bei Concordia Wilhelmsruh
sollten wir gewinnen, geht es zu Hause gegen den Sieger aus Eintracht Mahlsdorf /BAK
heftig, heftig, so früh schon auf einen der Staffelfavoriten oder den Hoffebezwinger und Pokalverteidiger zu treffen, sofern die Hausaufgaben in Wilhelmsruh erledigt werden. wo spielen die eigentlich ?
Zuletzt geändert von ping-pong-alex am 13.09.12 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Re: Pokal : erst Conc. Wilhelmsruh & dann evtl. Mahlsdorf/BA
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Schön ist anders...
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
- mr. bungle
heftig, heftig, heftig...
aber erstmal wilhelmsruh wegputzen. und wenn wir gegen bak nen sensationellen tag erwischen, dürfen wir uns theoretisch betis-sevilla-besiegerbesieger-shirts anfertigen lassen...
just kidding... unvsstp
aber erstmal wilhelmsruh wegputzen. und wenn wir gegen bak nen sensationellen tag erwischen, dürfen wir uns theoretisch betis-sevilla-besiegerbesieger-shirts anfertigen lassen...
just kidding... unvsstp

Den letzten Satz gewinnen wir!
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa concordia!!!!!
ich erinner mich noch... vor ca. 15 Jahren spielte ich bei der VFB Einheit zu Pankow ein Testspiel in der Nordendarena. An der Seite stand neben dem Trainer ein gewisser Stefan Beinlich und dirigierte da rum. Trotzdem gewann die ruhmreiche Einheit gegen die Beinlich-Elf mit 8:2
ich erinner mich noch... vor ca. 15 Jahren spielte ich bei der VFB Einheit zu Pankow ein Testspiel in der Nordendarena. An der Seite stand neben dem Trainer ein gewisser Stefan Beinlich und dirigierte da rum. Trotzdem gewann die ruhmreiche Einheit gegen die Beinlich-Elf mit 8:2

Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
Ohne t, bitte. Einfach unvssp, und noch besser mit Caps... also UNVSSP!mr. bungle hat geschrieben:just kidding... unvsstp
oh, und zum Pokal. BAK oder Mahlsdorf schaffen wir, wenn wir Wilmhelmsruh besiegen.
das wird hart gegen mahlsdorf. falls es sensationell doch bak07 werden sollte hoffe ich auf ein rückspiel in sachen verlosung.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
-
ich gebe in die Halbzeitverlosung eine Reise zur WM 2014 nach Brasilien. Viel Glück allen Teilnehmern!Denis hat geschrieben:das wird hart gegen mahlsdorf. falls es sensationell doch bak07 werden sollte hoffe ich auf ein rückspiel in sachen verlosung.
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
- mr. bungle
Ich stifte meinen Rolls. Freu mich schon auf die Ziehung!
Den letzten Satz gewinnen wir!
-
ey, du hast ja jetzt schon geguckt, kannste mir das nich einfach sagen jetze? menno.zéro cinq hat geschrieben:http://lmgtfy.com/?q=Concordia+Wilhelmsruh
http://lmgtfy.com/?q=fussball.de
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose