Konzertbesuche
-
Re: Konzertbesuche
sehr geil - erinnere mich bitte im nächsten jahr
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
-
gibt's da nicht ganz gute kontakte? möchten die nicht vielleicht vorher auf unserem schiff spielen?Bierverteiler hat geschrieben:06.10. the movement bi nuu (kato)
- mr. bungle
könnte ich mal checken, sofern da noch mehr als unsere zwei, drei movement-fans bock drauf haben. sie hatten ja schon mal von sich aus angeboten, nen soli zu spielen, da musste ich ihnen einen korb geben. ich stell mir so einen dampfergig jedenfalls ganz cool vor, auch für die band.
allerdings spielen die am vorabend in dresden, so dass eine zusätzliche show samstag früh organisatorisch etwas schwer zu schultern sein könnte, gerade was das equipment angeht. denkbar wäre ansonsten auch noch lukas solo ohne allzuviel technik. solange dann nicht alle oben an deck saufen und singen, während er sich unten unbeachtet nen wolf spielt. nen etwa halbstündiges set wäre vielleicht ganz angemessen, dann bliebe noch genügend zeit für ultrascheiß und rumgeprolle an deck.
allerdings spielen die am vorabend in dresden, so dass eine zusätzliche show samstag früh organisatorisch etwas schwer zu schultern sein könnte, gerade was das equipment angeht. denkbar wäre ansonsten auch noch lukas solo ohne allzuviel technik. solange dann nicht alle oben an deck saufen und singen, während er sich unten unbeachtet nen wolf spielt. nen etwa halbstündiges set wäre vielleicht ganz angemessen, dann bliebe noch genügend zeit für ultrascheiß und rumgeprolle an deck.
Den letzten Satz gewinnen wir!
-
dafür, dafür, dafür - solo wäre auch ok
(wir sollten dann vorsorglich nachrückerplätze für die band blockieren !!! )
(wir sollten dann vorsorglich nachrückerplätze für die band blockieren !!! )
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
-
mehr als ein solo-/(halb)unplugged-gig wäre vermutlich auch für uns organistorisch nicht zu schultern. wenn aber lukas da drauf bock hätte ließen sich ja sicher die kosten für ne individuelle anreise (falls die band ausschlafen mag) mit ice und auch ne kleine gage bewältigen. ausreichend interesse an der darbietung wäre glaub ich vorhanden.
auf dem schiff geht aus platzgründen leider nicht.
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
-
spielverderber!bruder von bart hat geschrieben:auf dem schiff geht aus platzgründen leider nicht.
dann halt im Gästeblock in der Halbzeitpause

"Die schon wieder mit ihrer Pyrotechnik. Nicht mehr Gehirn als eine Tüte Puffreis!"
-
was, auch nich solo? wasn das für ne nussschale?bruder von bart hat geschrieben:auf dem schiff geht aus platzgründen leider nicht.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
warum nicht im E-Block: ein Stehplatzkonzert, quasi!martin-luther hat geschrieben:spielverderber!bruder von bart hat geschrieben:auf dem schiff geht aus platzgründen leider nicht.
dann halt im Gästeblock in der Halbzeitpause