Sonntag: Füchse vs TeBe
Re: Sonntag: Füchse vs TeBe
Gleich startet auch wieder die Live-Übertragung.
Für den modernen Kunstrasen!
2-0 laut Übertragung. 

komm du mal lieber wieder zum fussi 

Verdienter Sieg für die Füchse, gegen die sich über 90 Minuten ausser Fabien niemand gewehrt hat. Der einzige, der das Spiel lesen konnt und verstanden hat. Nur Hacke- Spitze geht eben nicht.
Nicht ganz. Benny Hendschke darfst Du als Aktivposten nicht vergessen. Aber zwei von Elfen sind nicht genug. 

"TeBe or not to be" (W. Shakespeare)
-
Das ist auch schon die treffende Analyse des Spiels.hagen hat geschrieben:Nicht ganz. Benny Hendschke darfst Du als Aktivposten nicht vergessen. Aber zwei von Elfen sind nicht genug.
Der Gewinner war der Schiedsrichter... selten, sowas lächerliches gesehn... an ihm lag es allerdings nicht, sondern an der Chancenverwertung und den 4-5 Angriffen die Reinickendorf einfach durchgezogen hat...
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
-
Unsere Mannschaft ist eigentlich nie richtig ins Spiel gekommen. Ein frühes Gegentor, viele Zweikampfverluste. Die Säulen des TeBe-Spiels Agün und Hendschke waren in der ersten Halbzeit kaum zu sehen, eine einzige (!) zwingende Torchance.
Das Bemühen kann man der Mannschaft in der zweiten Halbzeit nicht absprechen, aber mangelnde Chancenverwertung, klug konternde Füchse und einige Abwehrschnitzer beim 3:1 und 4:2 der Füchse waren ausschlaggebend für einen verdienten Füchse-Sieg. Ärgerlich, da man sich im oberen Tabellendrittel hätte jetzt festsetzen können, aber dafür reicht es eben (noch) nicht.
Das Bemühen kann man der Mannschaft in der zweiten Halbzeit nicht absprechen, aber mangelnde Chancenverwertung, klug konternde Füchse und einige Abwehrschnitzer beim 3:1 und 4:2 der Füchse waren ausschlaggebend für einen verdienten Füchse-Sieg. Ärgerlich, da man sich im oberen Tabellendrittel hätte jetzt festsetzen können, aber dafür reicht es eben (noch) nicht.
Die Schiris waren m.E. gut und auf gar keinen Fall lächerlich. Kritik würde ich nur dann üben, wenn ich der Überzeugung bin, besser zu sein.Luette hat geschrieben:Der Gewinner war der Schiedsrichter... selten, sowas lächerliches gesehn... an ihm lag es allerdings nicht, sondern an der Chancenverwertung und den 4-5 Angriffen die Reinickendorf einfach durchgezogen hat...
the Brain hat geschrieben:komm du mal lieber wieder zum fussi
Hättest du mir vor einem Jahr einfach mal spontan im Suff ein paar Weisheitszähne gezogen, wäre ich heute mit Freuden dabei gewesen. Aber auf die Idee biste ja damals nicht gekommen, wah?! Schöneiche wäre damals eine gute Gelegenheit gewesen!