Richtig. Weil gute Schiedsrichter Vorteile abpfeifen um eine Gelbe Karte zu verteilen (was sie definitiv auch noch nach der Aktion machen können). Wenn sie Ewigkeiten brauchen um eine Gelbe gegen den 2er von Füchse zu geben der da rumgesenst ist wie ein Irrer und richtig lächerlich ist es einem Spieler, der in der Schlußminute nach einer Verarztung aufs Feld will eine gelbe zu geben, weil er zu früh aufs Feld ging - obwohl der Linienrichter mehrmals den Schiedsrichter seinen namen zu rief, damit dieser ihn rein lässt...schweden-klaus hat geschrieben:Die Schiris waren m.E. gut und auf gar keinen Fall lächerlich. Kritik würde ich nur dann üben, wenn ich der Überzeugung bin, besser zu sein.
Sonntag: Füchse vs TeBe
Re: Sonntag: Füchse vs TeBe
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
Ein paar Bilder von heute: http://www.flickr.com/photos/noktalia/s ... 604159190/
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
-
word!Luette hat geschrieben:Richtig. Weil gute Schiedsrichter Vorteile abpfeifen um eine Gelbe Karte zu verteilen (was sie definitiv auch noch nach der Aktion machen können). Wenn sie Ewigkeiten brauchen um eine Gelbe gegen den 2er von Füchse zu geben der da rumgesenst ist wie ein Irrer und richtig lächerlich ist es einem Spieler, der in der Schlußminute nach einer Verarztung aufs Feld will eine gelbe zu geben, weil er zu früh aufs Feld ging - obwohl der Linienrichter mehrmals den Schiedsrichter seinen namen zu rief, damit dieser ihn rein lässt...schweden-klaus hat geschrieben:Die Schiris waren m.E. gut und auf gar keinen Fall lächerlich. Kritik würde ich nur dann üben, wenn ich der Überzeugung bin, besser zu sein.
das schlimmste war halt seine inkonsequenz. wenn man komische sachen pfeifft, dann soll das halt einfach gleich durchgezogen werden.
auf jeden fall finde ich. spiel abhaken - die moral war nach dem 2:0 gut. chancenverwertung muss besser werden und dann wird das wieder.

"Die schon wieder mit ihrer Pyrotechnik. Nicht mehr Gehirn als eine Tüte Puffreis!"
die hooligänse waren jedenfalls schön gemalt - wenigstens etwas
Onkel_Andi hat geschrieben:Es gibt wieder Fotos und Videos vom Spiel.
Aber was bedeutet das? - trotzdem wenigstens... ah bullshit.def jux hat geschrieben:die hooligänse waren jedenfalls schön gemalt - wenigstens etwas
Bon nuit.
-
Was mich wirklich ärgert ist, dass wir schon mit einer wenig verbesserten chancenauswertung ganz oben mitspielen könnten. Bei den Füchsen zum verlieren ist echt mehr als unnötig...
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Richtig. Über die schleche Schiri-Leistung zu meckern ist zwar lustig und gerecht, aber wir hätten das Spiel mit Abstand gewinnen können. Das dritte Tor von den Foxes war mMn ziemlich deutlich Abseits aber das vierte Tor war Klasse und zeigte eine richtig kämpferische Einstellung, die bei uns (mit einigen Ausnahmen) gefehlt hat. Die Foxes haben ihre drei Punkte mMn verdient.
mein fazit: die burger haben wieder großartig geschmeckt.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
btw: das ist natürlich quatsch. unter der bedingung dürfte sich auch niemand von uns ein kritisches wort etwa über die leistung der mannschaft erlauben.schweden-klaus hat geschrieben:Kritik würde ich nur dann üben, wenn ich der Überzeugung bin, besser zu sein.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.