Sonntag: Füchse vs TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Schokomotive Mitte

Re: Sonntag: Füchse vs TeBe

Beitrag von Schokomotive Mitte »

zéro cinq hat geschrieben:
schweden-klaus hat geschrieben:Kritik würde ich nur dann üben, wenn ich der Überzeugung bin, besser zu sein.
btw: das ist natürlich quatsch. unter der bedingung dürfte sich auch niemand von uns ein kritisches wort etwa über die leistung der mannschaft erlauben.
andré schon.
zéro cinq

Beitrag von zéro cinq »

andré könnte sich sogar kritik am laufstil von usain bolt erlauben, der blitz.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Schokomotive Mitte

andré könnte sich sogar kritik am laufstil von usain bolt erlauben, der kugelblitz.
zéro cinq

Beitrag von zéro cinq »

das habe ich mich nicht getraut.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Andre P.

Beitrag von Andre P. »

lasst mich in ruhe, ich muss sparen weil wir nur 11. werden...
martin-luther

Beitrag von martin-luther »

Andre P. hat geschrieben:lasst mich in ruhe, ich muss sparen weil wir nur 11. werden...
selber schuld, wenn du auf solche wetten eingehst :P
"Die schon wieder mit ihrer Pyrotechnik. Nicht mehr Gehirn als eine Tüte Puffreis!"
jensolito

Beitrag von jensolito »

Abwehrverhalten natürlich sehr fragwürdig-die Füchse hatten in 7 Spielen 8 Tore geschossen. Vukadin eigentlich ein richtig Guter. Muss er nur noch zeigen. Aber warum spielen wir mit nur einem Stürmer? Verstehe ich nicht. Vogler verletzt, ok, aber Krumnow und Salhab auf der Bank. Mmh.- Der Schiri war schlecht. Inkonsequent bzgl. der gelben Karten... ein vielversprechender Vorteil wurde abgepfiffen etc.. Lustig auch die Szene kurz vor Schluss, als der Fuchs mit Turban, angetrieben vom Trainer, auf's Feld lief, was der Li-Richter nicht verhinderte ... dann pfiff der Schiri ab, obwohl wir in Strafraumnähe waren. Wieder ein Vorteil weg. Die Krönung für mich dieser Linienrichter, der unsere Spieler ständig im Abseits sah und oft sehr daneben lag, das 3:1 für die Füchse aber offenbar ok fand - meiner Ansicht nach: klares offside. - In der Halbzeit klatsche er übrigens den Trainer der Füchse mit einem Lächeln ab. Schon seltsam, oder? Thokomeni und Hendschke super, reicht aber nicht. Diva-Team!
Schokomotive Mitte

Diva-Team? Das meinst du nicht ernst, oder? Die Mannschaft hat einige sehr ordentliche Spiele abgeliefert und fiel definitiv nicht durch divenhaftes verhalten auf. Die Niederlage nervt,aber solche aussagen finde ich total daneben.
martin-luther

Beitrag von martin-luther »

Schokomotive Mitte hat geschrieben:Diva-Team? Das meinst du nicht ernst, oder? Die Mannschaft hat einige sehr ordentliche Spiele abgeliefert und fiel definitiv nicht durch divenhaftes verhalten auf. Die Niederlage nervt,aber solche aussagen finde ich total daneben.
word!
"Die schon wieder mit ihrer Pyrotechnik. Nicht mehr Gehirn als eine Tüte Puffreis!"
jensolito

Beitrag von jensolito »

Na schwingt sicherlich Enttäuschung mit. Mag das Team sehr und habe diese Saison auch ein besseres Gefühl. Nur im Vorbeigehen holt man halt beim Vorletzten und im Fuchsbau nichts. Das Erna 03 - Ergebnis im Kopf hatte man die 3 Punkte schon fest eingeplant und im Sack? Ich habe anfangs nur ganz, ganz wenige Spieler (2?) gesehen, die mit der richtigen Einstellung ins Spiel gingen. Fand das eher lässig. Und es gibt halt Teams, die gegen "die Guten" alles abrufen und gegen die vermeintlich "Leichten" entspannt rangehen (s. letzte Saison). Nenne es anders, aber gut ist das einfach nicht. So kann man aber locker 12. werden. Das Team hat was drauf, sollte es aber auch abrufen (oder zumindest versuchen, Halbzeit 2 war besser). Hat mir am Sonntag gefehlt. - Divas sind doch was "Schickes". Leider manchmal "hochmütig". Und Hochmut kommt vor dem Fall. Auch und besonders im giftigen Fuchsbau. Im Sport spricht man meiner Erinnerung nach von Diven-Teams ("launischer Diva"), wenn die Qualität - aus nicht immer nachvollziehbaren Gründen - schwankt. Wenn ihr das so anders seht, auch ok.
Antworten