Durch Klubkasse Geld an TeBe?

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
jimmyconnors

Re: Durch Klubkasse Geld an TeBe?

Beitrag von jimmyconnors »

Agent hat geschrieben:Sorry, nur um mal wie halbwegs btt zu kommen...

https://www.ing-diba.de/ueber-uns/aktio ... ndenaktion
wegen ns_campaign? :wink:
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Schokomotive Mitte

Beitrag von Schokomotive Mitte »

wolle hat geschrieben:mich auch!
aber mal im ernst - leute, die es wichtiger finden, "herrenlose(n) katzen auf der kanarischen insel fuerteventura" zu helfen, oder "nothilfe für tiere im katastrophengebiets vietnams" zu leisten, als sich in ihrer freizeit für menschen in not und elend einzusetzen, leute die schlachthöfe mit kz`s vergleichen und ähnlichem mist, sind und bleiben für mich "tierschutzspinner" (und tierschutzspinnerinnen) .
Stimmt..
die nothilfe für einen berlinligsten ist da schon ne andere nr. :roll:
jimmyconnors

Bild
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
zéro cinq

Beitrag von zéro cinq »

an meiner einschätzung der formulierung "tier-kz" hat sich jetzt auch durch deine umformulierung nichts geändert, morchi. ;-) ich gebe nur zu bedenken, dass der schlachtmaschinenbediener bei wiesenhof wohl eher mit beschissenen arbeitsbedingungen zu kämpfen hat, als dass er "erfüllung" in seiner arbeit findet.

@ schokomotive: keiner von uns glaubt wohl, einer wirklich höheren sache zu dienen, wenn er sich für das überleben von TeBe einsetzt. das ist bei den "tierschutz-spinnern" aber anders. und ich finde es schon auffällig, wenn jemandem angesichts der zustände in griechenland, wo krebspatienten teilweise ihre medikamente nicht mehr bekommen, vor allem auffällt, dass es ja jetzt noch mehr straßenhunde in athen gibt, um die man sich kümmern muss.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

sicherlich kann man bedingungen der massentierhaltung zu recht kritisieren - allerdings zeigt doch gerade das oben angeführte Beispiel Werder Bremen/Wiesenhof wie verlogen /schief gewickelt die debatte ist. gerade Werder hatte mit KIK einen Sponsor, wo der aufschrei angebrachter gewesen wäre (und auch bei der Citybank ...). da ginge es aber "nur" um kinderarbeit bzw. mieseste arbeitsbedingungen in ländern wie bangladesch und nicht um "schnucklige katzen" auf den iberischen inseln oder streunende hunde in der ukraine. kinderarbeit beim nähen der fussbälle in Pakistan; zum teil mieseste arbeitsbedingungen, sozial-und umweltstandards bei den großen sportartikelherstellern - der aufschrei praktisch = 0 ; ich denke auf dieses missverhältnis wollte Wolle zu recht hinweisen; zu der verwendung von begriffen wie "Hühner-KZs" haben hier andere schon richtige ausführungen gemacht
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
peeka

Beitrag von peeka »

Ich finde es idiotisch, das eine gegen das andere ausspielen zu wollen, irgendwo findet man immer etwas, das schlimmer ist, als das, worum man sich kümmert.
Und um zum Thema zurück zu kommen, auf das sich der Streit bezog:
Auf der besagten Seite kann man festlegen, welchem Verein das Geld zugute kommt, also zumindest was das betrifft eine völlig überflüssige Diskussion.
Nur das eigentliche Thema hier war ja noch nicht einmal deren Seite, und zugegebenermaßen habe ich noch nie bei Amazon gekauft bis auf ein gebrauchtes Video vor ca. zehn Jahren und hab damit auch nichts mit der Klubkasse zu tun.
m2c und für mich damit auch durch.
Teja

Beitrag von Teja »

Vernichtungslager gleich KZ,CC?......jetzt bin ich überfordert,klärt mich bitte auf
religion ist heilbar!
Luette

Beitrag von Luette »

Das Voting ist zu Ende. Von 70 Stimmberechtigten haben leider nur 26 abgestimmt.

Hier das Ergebnis:
58% Trainingsanzüge für die 1. Herren
27% Neue Telefonanlage für die Geschäftsstelle
15% Neuer Multifunktionsdrucker für die Geschäftsstelle
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
Lankwitzer

Beitrag von Lankwitzer »

Auf Klubkasse.de steht unter den Umsätzen, dass die Ausschüttung für die Trainingsanzüge storniert wurde?

Oder habe ich da was falsch verstanden?
jimmyconnors

na, ich schätze, die wollten nicht noch ne farbe einführn und die bedeutung von stornierung und auszahlung ist die gleiche, nämlich, dass der betrag von der gesamtsumme abgezogen wird.
Antworten