Mit dem Schiff zum Italia-Spiel!
Re: Mit dem Schiff zum Italia-Spiel!
Treffpunkt: 8:45 Uhr Domaquaree (an der Karl-Liebknecht-Brücke; gegenüber dem Berliner Dom)
Abfahrt: 9:00 Uhr
Abfahrt: 9:00 Uhr
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Ich wäre für ein treffen an der Weltzeituhr und von dort aus dann gemeinsam zum schiff laufen 
lg b.

lg b.
Meine Freundin wäre auch gerne Nachrückerin.
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
-
Dann muss sie aber auch mit ins Stadion und nicht wieder davor warten.micha hat geschrieben:Meine Freundin wäre auch gerne Nachrückerin.

Ihr sind diese Spielregeln nun auch bekannt. 

Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
-
bei den Wetterprognosen wird das wohl eher Tribünensupport
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
- mr. bungle
Klingt doch machbar.Weather Overground hat geschrieben:Am Samstag zwar leicht unbeständig, aber neben kurzen Schauern auch Aufheiterungen
Den letzten Satz gewinnen wir!
-
nee die schnösel von TeBe müssen bei 3 Tropfen rennen. -.-mr. bungle hat geschrieben:Klingt doch machbar.Weather Overground hat geschrieben:Am Samstag zwar leicht unbeständig, aber neben kurzen Schauern auch Aufheiterungen
"Die schon wieder mit ihrer Pyrotechnik. Nicht mehr Gehirn als eine Tüte Puffreis!"
also der plan ist in den pufferblock zu gehen, da auswärtsspiel und wir einen block mal wenigstens zu 1/4 füllen wollen.
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Nur ein Tropfen Regen und ich bin auf der Tribüne.