TeBe - Berliner AK / 12.10.
Re: TeBe - Berliner AK / 12.10.
Ist das denn jetzt fix, dass dieser Fallschirmspringer mit dem Spielball im Mittelkreis aufschlägt ... äh landet?
nein, eberhard diepgen wird einfach aus einem jäger 90 abgeworfen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Allerdings erst am Sonntag. Und der Ball dürfte danach auch leicht verbeult sein.
Mit Diepgen als Ball treffen wir doch nie das Tor!
aber die kommunistisch geführte ddr. das ist doch auch was!
macht lado den ordner zusammen mit lummer?
macht lado den ordner zusammen mit lummer?
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
-
und Pfitze macht den Anstoß
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
nichts für schwache nerven:
nach spielschluss entführt brigitte mira den spielball in einer ihrer gesichtsfalten aus dem stadion und übergibt ihn an ottilie.
nach spielschluss entführt brigitte mira den spielball in einer ihrer gesichtsfalten aus dem stadion und übergibt ihn an ottilie.
-
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Sich an Kunstlicht gewöhnen...
Es wird eben nichts dem Zufall überlassen. Fußballer sind eben abergläubische Diven. 
Gründen Diepgen und Diekmann eigentlich dann eine schlagende TeBe-Burschenschaft? Wir könnten uns ja mit denen mal im Grunewald treffen und ein Match veranstalten. Alternativ: Auf der Havel mit Booten und Kanonen. Boot besorgt Denis, Kanonen ich, Trainerfuchs die Enterhaken.

Gründen Diepgen und Diekmann eigentlich dann eine schlagende TeBe-Burschenschaft? Wir könnten uns ja mit denen mal im Grunewald treffen und ein Match veranstalten. Alternativ: Auf der Havel mit Booten und Kanonen. Boot besorgt Denis, Kanonen ich, Trainerfuchs die Enterhaken.
wie ich hörte wird brigitte grothum würstchen servierenDenis hat geschrieben:nichts für schwache nerven:
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD