TeBe - Berliner AK / 12.10.

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Doughnut Boy Andy

Re: TeBe - Berliner AK / 12.10.

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Out of our cup - schade.
Danke Mannschaft trotzdem - Boys did good!
Pride - Stolz!
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Ja, die Jungs können stolz auf sich sein. BAK war heute eiskalt und hat in den richtigen Miomenten zugeschlagen. In der zweiten hz bis zum 3:1 war TeBe gleichwertig und hat tollen Fußball geboten. Wenn diese konzentrierte Leistung endlich auch in der Liga gezeigt wird, sollten wir bis zum Ende oben dranbleiben können.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
mr. bungle

Ausgeträumt der heimliche Traum von mal eben locker generierten 100 000 € plus x für den Etat 2013/14 und möglicherweise hohem Besuch im Mommse zum 111. Gründungsjahr - wär schon geil gewesen. Aber besonders realistisch war der ja eh nicht und ein Ausscheiden in einer der kommenden Runden oder gar im Finale (womöglich gegen Bowling) wäre noch schmerzhafter gewesen. Zumal der BAK-Sieg ja auch ok geht, trotz ordentlicher Leistung unserer Truppe und relativ geringer Fehlerquote, mit Ausnahme der Gegentreffer. Thokomeni auch gegen schnelle und wuchtige Konterparts erneut meist unglaublich souverän, die IV mit Vuka und Zimmermann meistenteils auf der Höhe, Hendschke auch gehandicapt noch enorm wertvoll für unser Spiel, vorne allerdings hätte uns Salhab gerade gegen diesen Gegner gutgetan, Krumnows Hammer zum Anschlusstreffer natürlich ganz großes Tennis. Auf die Liga übertragen lässt sich der heutige Auftritt sicher nicht eins zu eins, weil Partien bei den Füchsen oder in Adlershof eben ganz andere Anforderungen stellen als eine Regio-Truppe mit diesen fußballerischen Skills und entsprechender Spielweise, aber ein bisschen Selbstbewusstsein haben unsere hoffentlich schon mitgenommen aus der Partie. Btw und gar nicht hämisch gemeint, wurden eigentlich BAK-Fans gesichtet oder gehört? Von mir nämlich (leider) nicht, aber vielleicht war die TPA ja auch einfach nur zu gut.

N8 z'sam

P.S. Bart du P*****, wo warste denn auf einmal? Wir hatten nen Date! :wink:
Den letzten Satz gewinnen wir!
BRB-Jörg

Beitrag von BRB-Jörg »

Vom BAK waren etwa 15 Fans vor Ort, rechts relativ nahe neben den TeBe-Fans sitzend. Überwiegende Frauen, zwei Kinder und ein paar bierbauchtragende Männer. Nach dem 0:2 wurde sogar einmal was gesungen und die wirklich dämliche Obermutti von denen hat sogar zweimal ein Knopf auf einem Megafon gedrückt, aus dem dann "Olé Olé"-Gesänge kamen.

Meiner Meinung nach genauso überflüssig und gesichtslos wie der ganze Verein.

Ansonsten eine starke Leistung gegen einen Gegner, der alles in allem zwei Klassen besser war und noch höher gewinnen hätte können. Ich war zufrieden mit unseren Jungs. Sehr geil übrigens auch die offizielle Zuschauerzahl von 337.
platzbeschauer

Beitrag von platzbeschauer »

So darf man Spiele verlieren,BAK einfach dann doch zu abgeklärter.
Zu den Fans vom BAK,wurden die von der Straße weggefangen und gezwungen?
Und warum muß im Oktober immer so ein Dummes Wetter sein.
Markus

Beitrag von Markus »

BRB-Jörg hat geschrieben:Vom BAK waren etwa 15 Fans vor Ort, rechts relativ nahe neben den TeBe-Fans sitzend. Überwiegende Frauen, zwei Kinder und ein paar bierbauchtragende Männer. Nach dem 0:2 wurde sogar einmal was gesungen und die wirklich dämliche Obermutti von denen hat sogar zweimal ein Knopf auf einem Megafon gedrückt, aus dem dann "Olé Olé"-Gesänge kamen.

Die waren doch lustig. Ihnen, die ich hörte, ab dem 0:2 ständig zuzurufen, dass sie sich verpissen sollen, fand ich dann doch leicht übertrieben. Das warst natürlich nicht du, sondern jemand mir Unbekannter.

Denis und ich sind ja noch zu Preussen gefahren. Die führten vorm letzten Drittel noch mit 3:2 und haben dann auch nich verloren. War jetzt also nicht sooooooo erfolgreich, der Abend.
jensolito

Beitrag von jensolito »

Also die besagten Fans waren es doch überhaupt nicht wert, sie in irgendeiner Weise "anzugehen". Ganz im Gegenteil. Bei einigen chants nickten sie sehr anerkennend ("... welche Liga wir auch spielen...), bei "Du kannst zu Erna gehen" haben sie sich fast nicht eingekriegt vor Lachen. Das waren überwiegennd Verwandte von Spielern, Kleinkinder dabei. Und wir sind doch als familienfreundlich bekannt. Klar hätten die gerne unseren support - Die Mannschaft hat wirklich gut gegengehalten und einfach gut gespielt , das Krumnow-Tor war super, der BAK clever. Hätte gedacht, dass die noch mehr Tempo gehen können, war insgesamt ein flottes Spiel mit schönen Toren. Salhab hat mir auch gefehlt, obwohl er für so einen Kick nicht der klassische Konterstürmer ist. Einfach gut, dass wir vorne gute Alternativen haben. Thokomeni war wieder sehr stark, aber vor dem 0:1 verlor er im Mittelfeld den Ball und beide Flanken zum 0:1 und 0:2 kamen über seine Seite. Den Freistoß vor dem 3.Tor muss man nicht geben, oder? Schade, denn da waren die LW durchaus ebenbürtig. - Besser als Babbels Luschen.
mr. bungle

Nee, den Freistoß hätt ich auch nicht gegeben (Genau genommen würd ich aber grundsätzlich keine Freistöße gegen TeBe geben). Leichte Berührung ja, Foul nein. Klar geht man eher mit Konterstürmern in solch eine Partie, aber spätestens als wir kommen mussten, wären Hassans Qualitäten sicher hilfreich gewesen. Und an den ersten beiden Treffern hatte ja nicht nur Thoko eine Aktie. Ein bisschen schade, dass die so "klassisch" fielen. Nunja, ohne Fehler keine Tore, aber wie gesagt, gegen ein starkes Regionalligateam waren die gestrigen verzeih- und unter Lehrgeld verbuchbar.
Den letzten Satz gewinnen wir!
Philip

Beitrag von Philip »

Und wenn vor dem Spiel bereits der verstorbene Nils Koppruch mit einem Song gewürdigt wird, weiß man mal wieder, dass man im richtigen Stadtion ist; dem vermutlich einzigen, in dem das passiert (St. Pauli hatte ja spielfrei).
SKAtja

Beitrag von SKAtja »

hab auf dem weg ne mütze gefunden die ich glaube vorher bei irgendwem im stadion gesehen habe. vermisst die jemand?
Alte Garde asozial - Sektion AaW
Antworten