2. Männer 2012/13
Re: 2. Männer 2012/13
Sowohl Efkan, wie auch Spielertrainer Bahadir haben die zweiten Herren verlassen und in der Landesliga angehäuert. Nach dem auch Manu keine Zeit mehr hat, sieht es aus als wenn die Mannschaft zerfällt 

Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
- mr. bungle
Einfach mal zum fantreffen kommen und sich informieren anstatt hier Panik zu verbreiten.Luette hat geschrieben:Sowohl Efkan, wie auch Spielertrainer Bahadir haben die zweiten Herren verlassen und in der Landesliga angehäuert. Nach dem auch Manu keine Zeit mehr hat, sieht es aus als wenn die Mannschaft zerfällt
Fakt ist, dass der Trainer weg ist. Fakt ist aber auch dass der Verein an dem Problem arbeitet.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
oder einfach zum pokalspiel der ersten kommen und einen der zahlreichen spieler der zweiten, die nach ihrem training zum spiel gegen den BAK gekommen sind, selbst fragen. von zerfall kann überhaupt keine rede sein. was zum teufel willst du mit so einem überflüssigen, ärgerlichen und von tiefster ahnungslosigkeit geprägten posting erreichen?HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Einfach mal zum fantreffen kommen und sich informieren anstatt hier Panik zu verbreiten.Luette hat geschrieben:Sowohl Efkan, wie auch Spielertrainer Bahadir haben die zweiten Herren verlassen und in der Landesliga angehäuert. Nach dem auch Manu keine Zeit mehr hat, sieht es aus als wenn die Mannschaft zerfällt
Fakt ist, dass der Trainer weg ist. Fakt ist aber auch dass der Verein an dem Problem arbeitet.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
ich wollt nicht panik machen
auch habe ich mich mit spielern (ausserhalb von bak und fantreff
) spielen unterhalten... da zeichnete sich schon einiges ab ... z.B. nette gespräche die einiges aufzeigten gab es beim bezirkspokalspiel der zweiten bei der zweiten vom bsc...
wenn allerdings die faktische nummer 10 aufhört (gründe sind ja euch sicher bekannt), der "letzte libero europas" (laut fuwo gibts in hermsdorf noch sowas) und der spielertrainer in einer halbserie aufhören ist - denke ich - zumindest die rhetorische frage erlaubt. hier gibts an anderen stellen wesentlich größere panikmacher in forum
leider hat nicht jeder zeit um am fantreff teilzunehmen und leider gibts ja auch keine art protokoll (was bei manchen punkten ja sinnvoll wäre...) und leider war ich gestern verhindert und konnte daher nicht beim pokalspiel mit spielern der zweiten drüber sprechen
P.S.
das der Verein dran arbeitet ist ja schön, wieso gibts dazu nirgends was zu lesen?
Hätte ich - nach dem ich es bei facebook gelesen habe - hier nichts geschrieben wüssten also das nur ein kleiner klüngel oder wie? krude informationspolitik...

auch habe ich mich mit spielern (ausserhalb von bak und fantreff

wenn allerdings die faktische nummer 10 aufhört (gründe sind ja euch sicher bekannt), der "letzte libero europas" (laut fuwo gibts in hermsdorf noch sowas) und der spielertrainer in einer halbserie aufhören ist - denke ich - zumindest die rhetorische frage erlaubt. hier gibts an anderen stellen wesentlich größere panikmacher in forum
leider hat nicht jeder zeit um am fantreff teilzunehmen und leider gibts ja auch keine art protokoll (was bei manchen punkten ja sinnvoll wäre...) und leider war ich gestern verhindert und konnte daher nicht beim pokalspiel mit spielern der zweiten drüber sprechen

P.S.
das der Verein dran arbeitet ist ja schön, wieso gibts dazu nirgends was zu lesen?
Hätte ich - nach dem ich es bei facebook gelesen habe - hier nichts geschrieben wüssten also das nur ein kleiner klüngel oder wie? krude informationspolitik...
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
du hast aber - weder rhetorisch noch sonstwie - gefragt, sondern eine behauptung aufgestellt.Luette hat geschrieben:... ist - denke ich - zumindest die rhetorische frage erlaubt ...
I'm bored.
-
1) siehe FelixLuette hat geschrieben:ich wollt nicht panik machen![]()
auch habe ich mich mit spielern (ausserhalb von bak und fantreff) spielen unterhalten... da zeichnete sich schon einiges ab ... z.B. nette gespräche die einiges aufzeigten gab es beim bezirkspokalspiel der zweiten bei der zweiten vom bsc...
P.S.
2) es gibt ein umfangreiches Protokoll an geeigneter stelle
3) der Verein wird sich dann zu Wort melden, wenn es handfeste Ergebnisse gibt
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
wünsche der zweiten morgen viel erfolg beim spiel gegen hürriyet burgund!
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
gerüchten zur Folge könnte andre p. heute zu seinem ersten einsatz für die zweite kommen
viel erfolg!

Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
ich hoffe nicht, bisher hat dein bro sich nicht gemeldet
vor allem hab kater und ich keine luft für mehr als 10 minuten...