Fr: TeBe vs. Berliner SC
Re: Fr: TeBe vs. Berliner SC
du sollst doch abnehmen, mensch! 

- pusztapunk
FRESSE!!!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Humanburger, lecker!
Seid pünktlich!Einerseits, weil die FfgH-Feierstunde um 18 Uhr beginnt, aber auch, weil wir viele Studis auf Basis unserer Erstsemester-Aktion erwarten, die sich schließlich gleich zuhause fühlen sollen.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Oh, mein Gott! 8)Lila-Lira hat geschrieben:aber auch, weil wir viele Studis auf Basis unserer Erstsemester-Aktion erwarten,
Erstsemester erkennt man übrigens prinzipiell daran, dass sie überall pünktlich erscheinen! Das ändert sich glücklicherweise dann. Entweder mit Fortschreiten des Studiums oder durch längere Aufenthalte im E-Block.
-
keine Bildung im Stadion!
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
Vorallem keine Menschen mit Doktorentitel!
- pusztapunk
Erstsemester haben selten Doktortitel, sondern sind kleine staksige 18jährige...
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
So wie du!
Außerdem stimmt's nicht. Ich sehe überall nur alle Säcke (alles über 28 Jahre) um mich herum, die mir auch noch meine Seminarplätze wegnehmen, weil Studierende mit Kind bevorzugt werden. Unerhört!
Aber der Herr Fuchs heißt jetzt Dr. Fuchs! Und zwar Dr. nat. techn., wenn ich mich nicht irre.
Zum Thema: Im Videotext des rbb wurde heute übrigens sogar für das Spiel geworben. Abgerufen etwa gegen 10 Uhr.
Außerdem stimmt's nicht. Ich sehe überall nur alle Säcke (alles über 28 Jahre) um mich herum, die mir auch noch meine Seminarplätze wegnehmen, weil Studierende mit Kind bevorzugt werden. Unerhört!
Aber der Herr Fuchs heißt jetzt Dr. Fuchs! Und zwar Dr. nat. techn., wenn ich mich nicht irre.
Zum Thema: Im Videotext des rbb wurde heute übrigens sogar für das Spiel geworben. Abgerufen etwa gegen 10 Uhr.