warst du damals in brandenburg nicht auch dabei? das war jedenfalls ein spiel, was für TeBe im kampf um den klassenerhalt enorm wichtig war. für brandenburg gings ungefähr um die goldene ananas. nach jedem tor sparte langen jedenfalls nicht mit gesten und lautstarken äusserungen in richtung des TeBe blocks. und zwar äusserungen der unwürdigsten art und weise. kann man schonmal machen, wenn man quasi seine gesamte jugend bei TeBe verbracht hat.jensolito hat geschrieben:Kläre mich auf! -
Fr: TeBe vs. Berliner SC
Re: Fr: TeBe vs. Berliner SC
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
ok, dachte mir sowas...
Klasse 2te HZ von der Mannschaft und verdient "6 Punkte" mitgenommen.
Danke für die Leistung.
Schiri war tatsächlich nicht schlecht heute. Well done.
Next Sunday is the next 6 pointer. Hurrah!
Danke für die Leistung.
Schiri war tatsächlich nicht schlecht heute. Well done.
Next Sunday is the next 6 pointer. Hurrah!
-
Michigan, Istanbul ... da schließt sich Flensburg doch nahtlos an! 8) Einfach wundervoll, dass die Jungs dieses Spiel wirklich noch gedreht haben. Besonders gegen den Scheissverein BSC (erinnerung auswärts dort) und natürlich deren Keeper (Denis hat aus ausführlich beschrieben - dem kann man nur eckliges an den Hals wünschen), tut ein Sieg so richtig gut. Dazu hat die Mannschaft bewiesen, dass sie entscheidende Partien gewinnen kann. Heute eine Niederlage hätte wohl vorerst den Abschied aus dem Aufstiegsrennen bedeutet. So sind wir voll dabei und können selbstbewusst in die Partie gegen Mahlsdorf gehen. Gelingt uns dort ein Punktgewinn (womöglich sogar ein dreifacher), winkt vielleicht ein Platz an der Sonne. Herhta schwächelt und mit diesem Sieg heute ist der Druck groß geworden!
Man darf nicht vergessen, dass wir vor der Winterpause noch gegen Erna und Staaken spielen. Jetzt ein Lauf und da kann schon viel für eine freudige Rückrunde vorbereitet werden.
P/S
Salhab war natürlich aus dem Italia Spiel gesperrt...
LWG
Man darf nicht vergessen, dass wir vor der Winterpause noch gegen Erna und Staaken spielen. Jetzt ein Lauf und da kann schon viel für eine freudige Rückrunde vorbereitet werden.
P/S
Salhab war natürlich aus dem Italia Spiel gesperrt...
LWG
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
- mr. bungle
Laues Spätsommerabendfeeling, Flutlichtatmo, starker Support und schicke neue Chants am Start, solider Referee, das Quäntchen Glück plus Feuerwehrmann Thokomeni auf unserer Seite, zweitweise ordentliche Kombinationen plus Kampfgeist, daraus folgend drei Points gegen den Tabellennachbarn aka "Angstgegner" und die magischen 400 wieder geknackt, was will man mehr? Tabelle sieht cool aus. Sonntag drück ich Makkabi auch aus TeBe-Sicht die Daumen, Hürtürkel und Erna dürfen sich die Punkte teilen. Oder andersrum: Halbe Miete zum Klassenerhalt schon mal drin.
Aber jetzt erstmal ausnüchtern.
Aber jetzt erstmal ausnüchtern.

Den letzten Satz gewinnen wir!
Langen raus!
-
super resultat - sieht ordentlich aus - ich hoffe, dass Nr. . zum team zurückfindet
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
-
Danke, dass Ihr diesen Scheißverein heute niedergerungen habt!
HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:ein Platz an der Sonne
Pfui! Kaiserreich abstrafen!

-
Es war mal wieder schön.