Fr: TeBe vs. Berliner SC
Re: Fr: TeBe vs. Berliner SC
Ja, war ein geiler Abend. Anna und ich hätten nur trotzdem gerne unsere zweite Seifenblasen-Pistole zurück. Wo ist die gelandet?
Danke.
Danke.
Auf den Fotos sieht man übrigens auch sehr deutlich, dass Langen nicht auf der Linie steht. Richtige Entscheidung.
Und er machte 2 schnelle Schritte - zu früh - nach vorne. Zudem liefen mehrere Spieler auch zu früh in den 16er. Keine Diskussion.
-
JaPb1920 hat geschrieben:Hi ,
ist jemand morGEn bei Makkabi?
LWG
Maybe me too... und danach Wilmersdorf.Lee Marvin hat geschrieben:JaPb1920 hat geschrieben:Hi ,
ist jemand morGEn bei Makkabi?
LWG
BTW - Warum hat der Typ (Sorry Name vergessen) von der Theater AG so eine merkwürdige Kostüme an? Hat das was mit dem "Aktionstag" zu tun oder trägt er öfters sowas zum Fussball?
hatte er zufällig in der tasche und sein stehnachbar wollte wissen, was da so golden aus dem beutel glitzert.
so zumindest meine info. und ich fand, es war farblich sehr passend.
jensolito hat geschrieben:Und er machte 2 schnelle Schritte - zu früh - nach vorne. Zudem liefen mehrere Spieler auch zu früh in den 16er. Keine Diskussion.
Trotzdem muss erstmal die Eier bzw. Eierstöcke haben, um einen gehaltenen Elfer wiederholen zu lassen! Wobei hier der Schiedrichter-Assistent nicht unerwähnt bleiben sollte, der hat es nämlich sofort angezeigt. Dieses Gespann bitte gerne wieder.
Der Assistent war auch sehr gut für diese Liga. Eine sehr gute Leistung. Das ganze Theater vor dem Elfer sprach auch gegen BSC. Sehr unsportlich alles, vor allem bei so einer klaren Entscheidung.Markus hat geschrieben:Trotzdem muss erstmal die Eier bzw. Eierstöcke haben, um einen gehaltenen Elfer wiederholen zu lassen! Wobei hier der Schiedrichter-Assistent nicht unerwähnt bleiben sollte, der hat es nämlich sofort angezeigt. Dieses Gespann bitte gerne wieder.
Eine schöne Geschichte. Was man alles so mit hat als Schauspieler.Gerd hat geschrieben:hatte er zufällig in der tasche und sein stehnachbar wollte wissen, was da so golden aus dem beutel glitzert.
Es gibt wieder Fotos und Videos vom Spiel.
Bitte beachtet auch die neue Galerie mit ihren unvorstellbar vielen Möglichkeiten!
Bitte beachtet auch die neue Galerie mit ihren unvorstellbar vielen Möglichkeiten!