1. Spieltag : TeBe vs Hürtürkel
Re: 1. Spieltag : TeBe vs Hürtürkel
Letzte Saison Käse, ansonsten sehe ich das absolut wie Denis.
http://www.hurturkel.com/2012/08/05/ber ... appy-ende/
"Nur wenige Minuten später kam dann in der 72. Spielminute erneut eine Flanke, Salhab gewann das 1. Kopfballduell und bereitete so per Kopf für Hendschke vor, der den Ball auch mit dem Kopf zum 2:0 köpfte." Sehr schön.
Und die Spieler von Hürtürkel nennen sich Hürtürkelianer. Wieder etwas dazu gelernt.
"Nur wenige Minuten später kam dann in der 72. Spielminute erneut eine Flanke, Salhab gewann das 1. Kopfballduell und bereitete so per Kopf für Hendschke vor, der den Ball auch mit dem Kopf zum 2:0 köpfte." Sehr schön.
Und die Spieler von Hürtürkel nennen sich Hürtürkelianer. Wieder etwas dazu gelernt.
Gut das wir so früh gegen hürtürkel gespielt haben, die haben heute noch 3 leute verpflichtet, einen aus lichterfelde und den letztjährigen torjäger von hürryiet, sowie wohl noch einen nach sentürk von Erna 03. ich glaub die werden noch so manchen ärgern.
- mr. bungle
Den letzten Satz gewinnen wir!
Kreuzberg ist das neue Neukölln, oder irre ich mich gerade?mr. bungle hat geschrieben:http://service.bz-berlin.de/bzblogs/wes ... endwie-ja/
Klugscheißer-Modus anpeeka hat geschrieben: Kreuzberg ist das neue Neukölln, oder irre ich mich gerade?
Die Geschäftsstelle liegt in der Sonnenallee. BSV Hürtürkel e.V., Sonnenallee 181, 12059 Berlin-Neukölln
Klugscheißer-Modus aus.
Danke - hatte die gedanklich immer dem Wrangelkiez zugeordnet.Eckfahne hat geschrieben:Klugscheißer-Modus anpeeka hat geschrieben: Kreuzberg ist das neue Neukölln, oder irre ich mich gerade?
Die Geschäftsstelle liegt in der Sonnenallee. BSV Hürtürkel e.V., Sonnenallee 181, 12059 Berlin-Neukölln
Klugscheißer-Modus aus.
da ist (war?) das café mit dem schriftzug bsv hürtürkel. deshalb wahrscheinlich.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.