So (28.10): Mahlsdorf vs. TeBe
Re: So (28.10): Mahlsdorf vs. TeBe
vorspiel ab 12.15 uhr übrigens blauweiss mit micha fuß
hätte nicht gedacht, dass du für die noch mal werbung machstAndre P. hat geschrieben: blauweiss

"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Angesetzt ist übrigens Schiedsrichter Stefan Schuhmacher , vielleicht einigen noch in schlechter Erinnerung aus dem Auswärtsspiel beim Frohnauer SC in der letzten Saison !
Warten wir mal ab !
Warten wir mal ab !
geil - also gleich in der ersten minute wieder ne androhung von stadionverbot? 

Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
das kann doch wohl nicht wahr sein!
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Der BFV machts möglich !
Tolles Fingerspitzengefühl für ein Toppspiel!
Das einzige positive ist das nicht wie damals in Frohnau Herr Schmalenbach an der Linie steht , aber der wurde seit unseren Spiel bei Italia auch nicht mehr angesetzt !
))
Tolles Fingerspitzengefühl für ein Toppspiel!
Das einzige positive ist das nicht wie damals in Frohnau Herr Schmalenbach an der Linie steht , aber der wurde seit unseren Spiel bei Italia auch nicht mehr angesetzt !

Doppelveranstaltung heißt wieder 8 € Eintritt?
jetzt hab ich den schiedsrichter mit dem linienrichter verwechselt
der schiedsrichter war doch der, welcher im normalen leben demonstranten und fussballfans in der ehu verprügelt oder?

Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
für das dir wie ich weiß vorliegende stadionheft habe ich die dort abgedruckte info - http://www.TeBe.de/downloads/tebelive/2 ... ner_SC.pdf - selbstverständlich vom gastgebenden verein eingeholt. sie sollte also korrekt sein.BRB-Jörg hat geschrieben:Doppelveranstaltung heißt wieder 8 € Eintritt?
sehr lustig übrigens, dass offenbar an den nächsten beiden spieltagen tatsächlich jeweils die 2. der gastgebenden vereine vorher zu hause gegen blau weiss spielt. ich hatte das vorher nur mal für das hermsdorf-spiel rausgesucht - wegen der dortigen interessanten frühkommer-rabatt-regelung (s.: http://www.TeBe.de/downloads/tebelive/2 ... ner_SC.pdf).
und ich dachte zunächst, als hier jemand davon schrieb, dass das in mahlsdorf so sei, da habe jemand nur die beiden dörfer verwechselt ...
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
I'm the chairman of the bored.