So (28.10): Mahlsdorf vs. TeBe
Re: So (28.10): Mahlsdorf vs. TeBe
nun doch 14 uhr. mist, dann schaffe ich es nicht zum treffpunkt. zur kenntnis: um 13.30 uhr spielt Nordsachsen zu hause.
Wenn Nordsachsen zu Hause spielt, wäre es nicht sinnvoller u5 und Bus zu nehmen statt S-Bahn und Bus?def jux hat geschrieben:nun doch 14 uhr. mist, dann schaffe ich es nicht zum treffpunkt. zur kenntnis: um 13.30 uhr spielt Nordsachsen zu hause.
also ich fahr nicht zu diesem kackverein!!
!!!Neuer/alternativer Treffpunkt!!!
Um dem Un.Berlin-Auflauf am Ostkreuz zu umgehen bietet sich eine alternative Anreise an: Mit der Tram M6 ab Hackescher Markt ohne Umsteigen bis zur Endstation, die 300 Meter vom Platz entfernt ist. Treffpunkt am Hackeschen Markt ist 12.15 Uhr. Die Tram fährt um 12.33 Uhr.
Um dem Un.Berlin-Auflauf am Ostkreuz zu umgehen bietet sich eine alternative Anreise an: Mit der Tram M6 ab Hackescher Markt ohne Umsteigen bis zur Endstation, die 300 Meter vom Platz entfernt ist. Treffpunkt am Hackeschen Markt ist 12.15 Uhr. Die Tram fährt um 12.33 Uhr.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
der erste treffpunkt ist nicht mehr 12:30 uhr ostkreuz, sondern 12:30 uhr s-lichtenberg. da kommt man nicht nur mit der s-bahn, sondern auch mit der u5 gut hin. wie immer letzter wagon.
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Treffpunkt 1:
S-Lichtenberg (Bahnsteig) 12:30 Uhr
Treffpunkt 2:
Hackescher Markt ist 12.15 Uhr
Treffpunkt 2:
Alle morgen nach Mahlsdorf!
Treffpunkt 1:
Treffpunkt 2:
Treffpunkt 1:
Treffpunkt 2:
Ivan sagt 0:3!
gibts schon infos??