Eintrittskarten aus der Regiosaison 2009/10
Re: Eintrittskarten aus der Regiosaison 2009/10
ich guck mal... ich müsste magdeburg, pauli, rostock und halle haben.
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
au ja, bitteLuette hat geschrieben:ich guck mal... ich müsste magdeburg, pauli, rostock und halle haben.

Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
hab mich im kalender geirrt - bin da
na toll, lese dein posting erst jetzt....wo warste denn ....Luette hat geschrieben:hab mich im kalender geirrt - bin da

bin leider erst am 4.11 oder 11.11 (helau) wieder zum spiel...aber, wir schaffen das schon noch...

Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
ich saß auf ner tagung und die ging länger als gedacht. fertig war sie 19:00 (nach knapp 7 stunden) und war halt in oranienburg - sprich: ich habs zeitlich einfach nicht geschafft. zur not kann ich sie dir ja auch schicken, eingescannt per mail 

moin, dann lass mal herwachsen die teile...Luette hat geschrieben:ich saß auf ner tagung und die ging länger als gedacht. fertig war sie 19:00 (nach knapp 7 stunden) und war halt in oranienburg - sprich: ich habs zeitlich einfach nicht geschafft. zur not kann ich sie dir ja auch schicken, eingescannt per mail

d.kuehne@TeBe.de
freue mich und danke schon mal...