BAK - Hoffenheim

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
jensolito

Re: BAK - Hoffenheim

Beitrag von jensolito »

... clevere Kampagne Teil 2 : Erdogan soll kommen. - 2400, pah... davor große Sprüche ...5000 Zuschauer... bei zuletzt 89 people vor Ort. - Wollte gehen, weil ich die Löwen schon als kleiner Junge ab und an mit einem "blauen" Schulfreund besucht habe. Das 0:3 bei Erna war ja nicht so spaßig, vor 2 Jahren wurde 2:1 gewonnen. Aber es war gestern kalt und eben teuer. Im tv wurde der BAK immer als Verein mit türkischen Wurzeln bezeichnet. Bullshit. Kann mich noch an die Mitt-90er erinnern ... Lüderitzstr. ... 10 "Alt-Berliner" Weddinger Rentner... BAK gegen Internationale (dort spielte ein Freund von mir aus Münchner Schulzeiten).
Denis

Beitrag von Denis »

das waren aber gefühlt deutlich mehr als 2400 zuschauer. meine (und auch andere) schätzungen tendierten richtung 3500-4500 zuschauer. bei einnahmeteilunen werden die zahlen ja entgegen der sonstigen gepflogenheiten eher klein gehalten...

das spiel war...naja, ungefähr so wie erwartet. bak nutzt zwei dicke chancen nicht, 60 bemerkt clever die unaufmerksamkeiten und nutzt sie aus. verdienter sieg.

wirklich witzig war aber der stadionsprecher und (wenn auch unfreiwillig) die "ansage" von den hiphoppern. kann mir gut vorstellen, dass damit hier und da sympathien gewonnen wurden. über den eintrittspreis hat sich offenbar niemand aufgeregt.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Maro

Beitrag von Maro »

Kinder hatten freien Eintritt und werden damit nicht mitgezählt als zahlende Zuschauer, oder?
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Endi

"fluctuat nec mergitur"
jensolito

Beitrag von jensolito »

"Kinder und Fußballer bis 12" hatten freien Eintritt. Nicht mitgezählt. 20 Euro für diese überdachte (Wetter war ja nicht so toll) Tribüne fand ich schon eher teuer. Egal. TeBe-Fans im fortgeschrittenen Alter benötigen (natürlich nur außerhalb des Mommsenstadions) bekanntermaßen zudem beheizte Sitze.
the Brain

Beitrag von the Brain »

15 euro war überdacht :wink:
Markus

Beitrag von Markus »

Macht aber nicht den unamüsantesten Eindruck da bei denen. Vielleicht bereue ich es sogar ein wenig, dass ich nicht da war. :wink:
jensolito

Beitrag von jensolito »

15 Euro? Interessant. Auf der BAK-Seite wurden die Verkaufsstellen genannt und die Preise. 20 Öre für Tribüne und Gegentribüne überdacht - 15 bei "nicht überdacht". Da kann man sich ja auf nüscht verlassen. :wink: Und für meinen 15-jährigen Sohn hätte ich dann eben auch voll bezahlen müssen. Thema eh durch. Aber warum soll ich auch als Fan der ehemaligen Nr. 2/ Nr.3 der Stadt die neue 3.Kraft supporten? Neidgefühle sind mir selbstverständlich fremd. Bin gespannt, wie lange sich der BAK hält. Kaum Zuschauer, breite Jugendabteilung noch im Aufbau, Stadion natürlich recht nett. Ein Vereinslied ist natürlich immer schick. ... Run TeBe, run, run, TeBe! Wer gewinnt? WIR!
peeka

Beitrag von peeka »

Ich hätte absolut nichts dagegen, wenn sich BAK als Gegenkultur zu HerthaUnionDynamo bilden würde. Allerdings sehe ich das bisher nicht.
Vielleicht korrigiert mich hier einer, aber bei den Respect Gaymes waren außer uns doch nur Türkiyemspor vertreten. Auch im gesamten Berliner Multikulti-Bereich ist von BAK nichts zu sehen. Entweder sie verkaufen sich schlecht oder bringen wirklich nichts zustande.
the Brain

Beitrag von the Brain »

also tribüne (bak seite) war wohl 20 öken, bei uns im 60er block waren es 15 euro.
ich fand die masse auf bakseite schon beeintruckend wenn man bedenkt das da sonst keiner zu nem spiel geht aber es war nichts von denen zu hören bei uns, die saßen da wie puppen fand ich.
Antworten