VfB Hermsdorf - TeBe | Sonntag | 14 Uhr
Re: VfB Hermsdorf - TeBe | Sonntag | 14 Uhr
... gleich, gleich - nich' so ungedulldich.
So, Günna, jetzt kommt mit Gino mein ganz persönliches Steckenpferd! Mit ihm wird's klingeln, verlass' Dich drauf!
... doch, doch, Denis, ich lass' den Kopf jetzt hängen. Denn ich begreif' es nicht, ich kann es einfach nicht begreifen ...
das Unvermögen die Chancen zu verwerten hat die unglückliche Niederlage gegen unbedarfte Hermsdorfer unvermeidbar gemacht
-
Dieses Unvermögen zieht sich durch die ganze Saison:schweden-klaus hat geschrieben:das Unvermögen die Chancen zu verwerten hat die unglückliche Niederlage gegen unbedarfte Hermsdorfer unvermeidbar gemacht
- gegen makabi müssen wir deutlich gewinnen, am Ende steht's 1:1
- gegen Erna verlieren wir trotz Chancen unglücklich 1:2
- gegen italia müssen wir nach 30 Minuten 5:0 führen, in der 90. stehts 2:2
- gegen mahlsdorf bestimmen wir das Spiel fast durchgehend, holen am Ende glücklich nen Punkt
...und heute verlieren wir wieder, obwohl man die spielbestimmende Mannschaft ist. Die Mannschaft hätte die Qualität, aber es fehlt einfach mal die Cleverness, um ernsthaft um den aufstieg mitzuspielen.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
- pusztapunk
Unserer Mannschaft fehlt vor Allem ein Knipser. Einfach einer, der mal vernünftig aufs Tor schießt.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Genau! Am Abschluss hapert's.pusztapunk hat geschrieben:Unserer Mannschaft fehlt vor Allem ein Knipser. Einfach einer, der mal vernünftig aufs Tor schießt.
Kann nicht Micha F. zurück kommen?
TeBe ist eine Sucht. Seit 74 häng ich dran.
Soweit weg und doch so nah.
Soweit weg und doch so nah.