VfB Hermsdorf - TeBe | Sonntag | 14 Uhr

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Sportbaer
Beiträge: 1149
Registriert: 02.06.08 21:05
Wohnort: 1000 Berlin 42

Re: VfB Hermsdorf - TeBe | Sonntag | 14 Uhr

Beitrag von Sportbaer »

Ralf hat geschrieben:Kann nicht Micha F. zurück kommen?
bejubelt haben wir ihn heute...im spiel hermsdorf II gegen blau weiß (bezirksliga st 2) hat micha in der 90. min zum 2:0 für bw geknipst...der schon zahlreich anwesende TeBe anhang hat dieses mit michaaa michaaa quittiert...eigentlich ne kuriose situation :mrgreen:
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
Denis
Beiträge: 11657
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: VfB Hermsdorf - TeBe | Sonntag | 14 Uhr

Beitrag von Denis »

Romek hat geschrieben:... doch, doch, Denis, ich lass' den Kopf jetzt hängen. Denn ich begreif' es nicht, ich kann es einfach nicht begreifen ...
hmm? was ist mit mir?
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Onkel_Andi

Re: VfB Hermsdorf - TeBe | Sonntag | 14 Uhr

Beitrag von Onkel_Andi »

Es gibt wieder Fotos und Videos vom Spiel.
Markus
Beiträge: 3249
Registriert: 17.05.08 17:30
Wohnort: Wittenau

Re: VfB Hermsdorf - TeBe | Sonntag | 14 Uhr

Beitrag von Markus »

Denis hat geschrieben:
Romek hat geschrieben:... doch, doch, Denis, ich lass' den Kopf jetzt hängen. Denn ich begreif' es nicht, ich kann es einfach nicht begreifen ...
hmm? was ist mit mir?
Genau! Hör endlich mit deinen Ermutigungen auf, du Arsch! Ich lass den Kopf auch hängen, wann ich will.
Hermsdorfer

Re: VfB Hermsdorf - TeBe | Sonntag | 14 Uhr

Beitrag von Hermsdorfer »

Aus Hermsdorfer Sicht natürlich ein etwas glücklicher Sieg; wobei ich trotz TeBe-Überlegenheit kein Plus an wirklich großen Chancen für Euch gesehen habe. Mit spielentscheidend für mich, dass Hendschke mit dem sicher nicht gerade modernen Mittel der Manndeckung weitestgehend aus dem Spiel genommen wurde. Sehr stark fand ich dagegen Thokomeni, den wir nie ganz in den Griff bekommen haben.
Unabhängig vom Resultat ansonsten wie immer ein netter Sonntag, wenn TeBe zu Besuch ist (auch wenn die direkt hinter der Hermsdorfer Ersatzbank stehenden "Senioren-Ultras" über 90 Minuten gesehen nicht ganz unanstrengend waren :) )
jan1und30

Re: VfB Hermsdorf - TeBe | Sonntag | 14 Uhr

Beitrag von jan1und30 »

peeka hat geschrieben:kirsche
The Knipser himself, ja ;)

Mir dürstet es nach Taflan, dem Spieler.
Lee Marvin
Beiträge: 1846
Registriert: 17.01.07 13:17
Wohnort: Berlin

Re: VfB Hermsdorf - TeBe | Sonntag | 14 Uhr

Beitrag von Lee Marvin »

Markus hat geschrieben:
Denis hat geschrieben:
Romek hat geschrieben:... doch, doch, Denis, ich lass' den Kopf jetzt hängen. Denn ich begreif' es nicht, ich kann es einfach nicht begreifen ...
hmm? was ist mit mir?
Genau! Hör endlich mit deinen Ermutigungen auf, du Arsch! Ich lass den Kopf auch hängen, wann ich will.
??????
Markus
Beiträge: 3249
Registriert: 17.05.08 17:30
Wohnort: Wittenau

Re: VfB Hermsdorf - TeBe | Sonntag | 14 Uhr

Beitrag von Markus »

Lee Marvin hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:
Denis hat geschrieben: hmm? was ist mit mir?
Genau! Hör endlich mit deinen Ermutigungen auf, du Arsch! Ich lass den Kopf auch hängen, wann ich will.
??????

Du bist zurecht verwirrt. Ich auch.
Herr.Dienst
Beiträge: 1037
Registriert: 25.09.08 14:20
Wohnort: Schöneberg
Kontaktdaten:

Re: VfB Hermsdorf - TeBe | Sonntag | 14 Uhr

Beitrag von Herr.Dienst »

Darf ich mal vorsichtig und äußerst freundlich anmerken, dass mir persönlich der Anteil der Blödeleien hier im Forum zu hoch wird. Es ist wirklich lustig, wenn hin und wieder witzige Kommentare ohne Themenbezug gepostet werden, ja sogar, wenn der ein oder andere Thread im Wahnsinn versinkt. Meine Beiträge sind zu einem gewissen Prozentsatz auch nicht immer inhaltlich wertvolle Ergänzungen zum Thema. Allerdings ist meine subjektive Empfindung momentan, dass ich, wenn ich mir die ungelesenen Themen durchlese, 80% meiner Zeit damit verbringe, mich durch (leider sehr selten wirklich witzigen) Quatsch zu wühlen.
Markus
Beiträge: 3249
Registriert: 17.05.08 17:30
Wohnort: Wittenau

Re: VfB Hermsdorf - TeBe | Sonntag | 14 Uhr

Beitrag von Markus »

Herr.Dienst hat geschrieben:Darf ich mal vorsichtig und äußerst freundlich anmerken, dass mir persönlich der Anteil der Blödeleien hier im Forum zu hoch wird. Es ist wirklich lustig, wenn hin und wieder witzige Kommentare ohne Themenbezug gepostet werden, ja sogar, wenn der ein oder andere Thread im Wahnsinn versinkt. Meine Beiträge sind zu einem gewissen Prozentsatz auch nicht immer inhaltlich wertvolle Ergänzungen zum Thema. Allerdings ist meine subjektive Empfindung momentan, dass ich, wenn ich mir die ungelesenen Themen durchlese, 80% meiner Zeit damit verbringe, mich durch (leider sehr selten wirklich witzigen) Quatsch zu wühlen.
Kritik angenommen, auch wenn hoffentlich nicht nur ich gemeint war.

Allerdings finde ich es auch mal angenehm nicht ständig politische Kantholzdiskussionen lesen zu müssen. So mal als anderes Extrem in die Runde geworfen. Damit will niemanden direkt angreifen, aber wenn's hier zu ernst wird und sich über Kleinigkeiten, meistens mit politischem Content (hier könnten 20 Beispiele stehen) gestritten wird, dann ist das für mich mindestens genauso nervig, wie für dich die Blödeleien von mir oder anderen. Da würde ich mir beispielsweise etwas mehr Selbstironie und weniger Verbissenheit wünschen. Aber das ist nur meine Meinung. Menschen sind verschieden und dein Wunsch nach einem Spieltagsthread, der nicht zugemüllt wird, ist berechtigt. Dafür entschuldige ich mich. Ich ging davon aus, dass der Thread relativ tot ist, weil anscheinend niemand von den Anwesenden vom Spiel etwas darüber schreiben will.
Antworten