God save FORTUNA un TeBe, fc in den Rhein
God save FORTUNA un TeBe, fc in den Rhein
Hallo zusammen,
habe gerade meine TeBe-Mitgliedschaft weggeschickt. Sieht ja ganz gut aus bei euch, hoffe der Aufstiegskampf bleibt bis zum Ende spannend. 2 von uns fahren zum Spiel bei Tasmania. Wir haben gestern leider nur Unentschieden gespielt, freue mich tierrisch aufs Derby bei ficktoria.
Schöne Grüße an Alle Lila Weißen Berliner
habe gerade meine TeBe-Mitgliedschaft weggeschickt. Sieht ja ganz gut aus bei euch, hoffe der Aufstiegskampf bleibt bis zum Ende spannend. 2 von uns fahren zum Spiel bei Tasmania. Wir haben gestern leider nur Unentschieden gespielt, freue mich tierrisch aufs Derby bei ficktoria.
Schöne Grüße an Alle Lila Weißen Berliner
-
Re: God save FORTUNA un TeBe, fc in den Rhein
Guck an, dich gibt´s ja auch noch.
Hatten wir nicht beschlossen keine Mitglieder mehr aufzunehmen!? Die Exklusivität geht definitiv bald den Bach, ähh, Rhein runter.
Hatten wir nicht beschlossen keine Mitglieder mehr aufzunehmen!? Die Exklusivität geht definitiv bald den Bach, ähh, Rhein runter.
Greetings, Adrian... FORTUNA!
BIESDORF!Doughnut Boy Andy hat geschrieben:Greetings, Adrian... FORTUNA!
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Laut Facebook...
Movember Germany
Dieses Jahr zeigen die Spieler und Trainer von Fortuna Köln Schnurrbart und unterstützen gemeinsam mit euch den Kampf gegen Prostatakrebs. Volltreffer! http://de.movember.com/team/545837