2. Männer 2012/13

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
QBA
Beiträge: 13775
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: 2. Männer 2012/13

Beitrag von QBA »

QBA
Beiträge: 13775
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: 2. Männer 2012/13

Beitrag von QBA »

Bis gleich!
krautbomber
Regie
Beiträge: 833
Registriert: 29.02.12 23:09
Wohnort: Neukölln

Re: 2. Männer 2012/13

Beitrag von krautbomber »

Die Zweite spielt 1:1 gegen den Tabellenführer. Erste Halbzeit schwach, zweite Halbzeit deutliche Leistungssteigerung. 0:1 durch dummen Fehler in der Abwehr. 1:1 durch Handelfmeter. Dann gabs noch einen Foulelfmeter für die Brauereien den unser Keeper gehalten hat.
Tennis, Kuchen, Gala lesen - Ui!-Szene TeBe
J.B.

Re: 2. Männer 2012/13

Beitrag von J.B. »

Ich möchte mich als Trainer bei den Fans bedanken die uns heute unterstützt haben.

Wir wollten heute dem Tabellenführer zeigen, das wir im Aufstiegsrennen ein Wörtchen mitsprechen wollen und uns nicht Kampflos ergeben.
Leider haben wir es in Halbzeit 1 nicht umgesetzt und gerieten durch einen eigenen Fehler in Rückstand.

In Halbzeit 2 ging dann die Post ab, alles was wir in Halbzeit 1 nicht geschafft haben, klappte jetzt. Wir haben die Zweikämpfe angenommen und auch für uns entschieden. Wir haben den Tabellenführer dazu gebracht, das sie unzufrieden wurden und somit selbst Fehler machten die wir ausnutzen wollten. Ein Handelfmeter (50.Minute) musste dann zum Ausgleich herhalten, der sehr viel Selbstvertrauen gebracht hat. Ab jetzt lief der Ball besser in den eigenen Reihen, auch wurde mehr über die aussen gespielt und Torchancen herraus gespielt, die wir leider nicht verwerten konnten. Ich möchte nicht vergessen, das Brauereien ebenfalls viele gute Chancen hatte, selbst einen Elfmeter verschossen, weil "Tore" heute WELTKLASSE hielt. Unter dem Strich bin ich nach dem 1:6 aus der Vorwoche zufrieden und mit der 2.Halbzeit mega Stolz auf die Mannschaft wenigstens einen Punkt geholt zu haben, auch wenn ich gewinnen wollte.

Nächste Woche gegen Meteor 06 haben wir wieder ein schweres Spiel, was gewonnen werden will...

mfg
jogi
QBA
Beiträge: 13775
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: 2. Männer 2012/13

Beitrag von QBA »

zweite halbzeit hat viel spaß gemacht :) TeBe hat gezeigt, dass die brauer auch nur mit bier kochen :wink:
QBA
Beiträge: 13775
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: 2. Männer 2012/13

Beitrag von QBA »

generell wäre es schön, wenn spiele der zweiten so gelegt werden könnten, dass es zu keinen überschneidungen mit der ersten kommt.
J.B.

Re: 2. Männer 2012/13

Beitrag von J.B. »

4 individuelle Fehler brachten uns leider auf die Verlierer Strasse

BFC Meteor 06 vs. Tennis Borussia II 4:1 (2:0)

1:0 (29.); 2:0 (42.); 3:0 (60.); 3:1 (73.) S. Abadi; 4:1 (77.)


Nachdem wir vor einer Woche gegen den Tabelleführer uns einen Punkt verdient haben, wollten wir das gegen den Tabellenzweiten bestätigen.

Tennis Borussia zeigte sich endlich so, wie ich es mir vorstelle. Spielerisch top mit kämpferischen Herz in den Zweikämpfen. Positiv dabei zu nennen ist unser Neuzugang "L. Feller" der überall auf dem Platz zu finden war und sich für nichts zu schade war.

Allerdings ist das Manko heute eher in der Abwehr zu suchen. 2 Standarts und 2 eigene Fehler nutzte Meteor zu 4 Gegentore aus. Es wartet also noch viel arbeit auf mich, um nächste Woche bei "Mahlsdorf/Waldesruh" die Fehlerquote zu senken und hoffentlich selbst mal 3 Punkte einzufahren.

In diesem Sinne

Einer für alle, alle für einen, alle für Lila Weiß

mfg
jogi
QBA
Beiträge: 13775
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: 2. Männer 2012/13

Beitrag von QBA »

danke für den bericht!
Morchelbein
Beiträge: 2097
Registriert: 08.03.05 21:04
Wohnort: Provinzhauptstadt Berlin

Re: 2. Männer 2012/13

Beitrag von Morchelbein »

Naja.
QBA
Beiträge: 13775
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: 2. Männer 2012/13

Beitrag von QBA »

für die zweite steht am kommenden sonntag die wohl weiteste auswärtsfahrt der saison an. sie spielt um 12 uhr bei mahlsdorf waldesruh II. spiel findet auf naturrasen statt.

ich fahre mit auto und habe noch 3-4 autoplätze frei. wer möchte? sollten sich noch mehr leute finden, können wir auch gerne mit den öffentlichen anreisen.

http://ergebnisdienst.fussball.de/bw-ma ... 12VS2KTNCU
Antworten