Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
ich bin seit jahr und tag abonnent der "rattenpostille" und freue mich über jede anzeige von TeBe darin und umgekehrt der jungle im stadionheft, aber ich kenne sie eben auch, die blumige sprache morchelbeins.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Hope hat geschrieben:
Dabei. Wir müssen einen Dienstleister beauftragen, ein Transpi zu malen: "Dienstleistungsbranchenklassenverein" oder auch "Tertiärer Sektor" - klingt ja ganz nebenbei total aggressiv, auch wenn's nur um Sparkassen und Frisöre geht. Ha! "Sparkassen-Fuzzis und Frisöre" wäre dann Transpi Nummer 3.
die wenigen vereine, die dann noch gegen uns gewinnen werden direkt "bankberaterbesieger"-shirts drucken lassen. "euer straßenbau ist von uns geplant worden" hängt angeblich auch schon jetzt im block e.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."