Eckfahne hat geschrieben:... Für mich ist der heutige Tag, der an dem wir die Chance verspielt haben, um die Meisterschaft mitzuspielen...
Auch wenn sich das nach diesem Spiel komisch anhört, und ich war da!, ist für mich der Aufstieg erst abgehakt wenn es rechnerisch nicht mehr möglich ist. Ich kann mir einfach einen Oberliga-Aufsteiger Hürtürkel nicht vorstellen.
Deshalb auf geht´s! Am kommenden Freitag sind wieder 3 Punkte zu vergeben.
Farin hat geschrieben:Freitag oder Sonntag? Auf TeBe.de steht beides. Ich muß das jetzt mal wissen,damit ich meine Arbeitswoche planen kann...
sonntag spielt die u19....
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
Was mir hier bisher vollkommen fehlt, ist die Aussage, dass die Rote Karte gegen Salhab berechtigt ist. Ob nun Schubser oder Faustschlag - egal, das muss nicht sein. Spielerisch haben wir es wieder mal selbst verkackt. Für mich war kein Spieler heute wirklich gut. Auch nicht der hervorgehobene Rentmeister (der durch zwei Kopfbälle nach hinten für unnötige Gefahr sorgte). Benny, Bongartz, Zimmermann, Vukadin, Aagaard und Jurzik habe ich in ihrer Normalform gesehen, alle anderen waren schlechter und uneffektiver als sonst. Greinert und Salhab fand ich unterirdisch, leider auch Thokomeni, und die eingewechselten Akgün und Vogler konnten nach vorn keinerlei Akzente setzen (trotzdem werden die beiden mindestens in der restlichen Hinrunde unseren Sturm bilden, da sich Salhab und Isik ja selbst aus der Aufstellung genommen haben.
Alles in allem stehen wir aktuell genau auf dem Tabellenplatz, wo wir hingehören. Und bitte erspart mir das Gerede von Potential für mehr. Denn Potential bedeutet auch, das Vermögen zu haben, es umzusetzen, und das sehe ich nicht bzw. nicht konstant. Vielleicht mag ich jetzt als Schwarzmaler dastehen, aber zur Zeit zweifle ich, nachdem es lange anders war, auch wieder am Charakter der Mannschaft.
Eckfahne hat geschrieben:... Für mich ist der heutige Tag, der an dem wir die Chance verspielt haben, um die Meisterschaft mitzuspielen...
Auch wenn sich das nach diesem Spiel komisch anhört, und ich war da!, ist für mich der Aufstieg erst abgehakt wenn es rechnerisch nicht mehr möglich ist. Ich kann mir einfach einen Oberliga-Aufsteiger Hürtürkel nicht vorstellen.
Deshalb auf geht´s! Am kommenden Freitag sind wieder 3 Punkte zu vergeben.
Natürlich hätte ich nix dagegen, wenns anders kommt. Die Hoffnung stirbt bekanntlich immer zuletzt (Scheiß Phrasen-Schwein ) Leider sind die vielen unnötig verlorenen Punkte nicht nur durch viel Pech an den Gegner gegangen. Vielleicht ist es ja auch Zweck-Pessimismus von mir, aber wer die letzten Spiele gesehen hat, und das waren ja immerhin 400 im Schnitt, kann nicht abstreiten, daß zur Meisterschaft noch ne ganze Menge fehlt, auch wenn 99% der Berlin-Ligisten wesentlich schlechteren Fußball spielt als TeBe. Ich habe vor dem heutigen Spiel auch gedacht, daß endlich mal der Knoten platzen wird und es ein gutes Spiel mit drei Punkten gibt. Doch schon wieder wurde ich eines besseren belehrt und das schon das vierte Spiel hintereinander. Ich traue mich schon garnicht mehr daran zu glauben, daß jetzt gegen Türkiyem 3 Punkte eingefahren werden, weil die Mannschaft einfach beständig unbeständig spielt.
Es war das letzte Jahr, als die FuWo schrieb "Diva TeBe", richtig? Ich finde in diesem Jahr trifft es besser.
BRB-Jörg hat geschrieben: Und bitte erspart mir das Gerede von Potential für mehr. Denn Potential bedeutet auch, das Vermögen zu haben, es umzusetzen, und das sehe ich nicht bzw. nicht konstant. Vielleicht mag ich jetzt als Schwarzmaler dastehen, aber zur Zeit zweifle ich, nachdem es lange anders war, auch wieder am Charakter der Mannschaft.
Ich sehe schon das Potential. Vielleicht n blöder vergleich, aber ich stell mir vor da stehen 11 Ferraris auf der Straße, aber die Fahrer sind zu blöd einzuparken oder überhaupt zu fahren weil sie mit der Schaltung nicht klarkommen. Also fahren sie immer im 1. Gang und kriegen nix auf die Reihe, obwohl sies in der Hand hätten. Vielleicht hilft da ja auch ein neuer FAHRLEHRER.
BRB-Jörg hat geschrieben:Was mir hier bisher vollkommen fehlt, ist die Aussage, dass die Rote Karte gegen Salhab berechtigt ist. Ob nun Schubser oder Faustschlag - egal, das muss nicht sein. Spielerisch haben wir es wieder mal selbst verkackt. Für mich war kein Spieler heute wirklich gut. Auch nicht der hervorgehobene Rentmeister (der durch zwei Kopfbälle nach hinten für unnötige Gefahr sorgte). Benny, Bongartz, Zimmermann, Vukadin, Aagaard und Jurzik habe ich in ihrer Normalform gesehen, alle anderen waren schlechter und uneffektiver als sonst. Greinert und Salhab fand ich unterirdisch, leider auch Thokomeni, und die eingewechselten Akgün und Vogler konnten nach vorn keinerlei Akzente setzen (trotzdem werden die beiden mindestens in der restlichen Hinrunde unseren Sturm bilden, da sich Salhab und Isik ja selbst aus der Aufstellung genommen haben.
Alles in allem stehen wir aktuell genau auf dem Tabellenplatz, wo wir hingehören. Und bitte erspart mir das Gerede von Potential für mehr. Denn Potential bedeutet auch, das Vermögen zu haben, es umzusetzen, und das sehe ich nicht bzw. nicht konstant. Vielleicht mag ich jetzt als Schwarzmaler dastehen, aber zur Zeit zweifle ich, nachdem es lange anders war, auch wieder am Charakter der Mannschaft.
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
Auch einen Tag später fühlt sich das ganze noch beschissen an.
Wie können wir von Außen da was machen, erreicht man die Truppe (bis auf hoffnunglose Fälle, die hier ja auch einstimmig benannt wurden)?