Location/ Kneipe gesucht
Location/ Kneipe gesucht
Hey leute
Suche für ne Feier ne Kneipe oder Location für 30-40 Personen
Brauche dann ne geschlossene Gesellschaft da ich mit meiner Arbeit dort feiern möchte.
Sollte vernünftige Preise haben und möchte dort selbst Büffet machen.
Muss nicht extrem gross sein aber evtl die möglichkeit haben Musik zu spielen das man auch tanzen kann.
Termin wäre der 15.12.
Vllt kennt ja jemand nen Laden oder Kneipe bei sich um de Ecke wo dies möglich wäre schön wäre im Norden Berlins aber nicht ein muss.
Bin für alles offen
Danke im vorraus
Lwg Tebetommy
Suche für ne Feier ne Kneipe oder Location für 30-40 Personen
Brauche dann ne geschlossene Gesellschaft da ich mit meiner Arbeit dort feiern möchte.
Sollte vernünftige Preise haben und möchte dort selbst Büffet machen.
Muss nicht extrem gross sein aber evtl die möglichkeit haben Musik zu spielen das man auch tanzen kann.
Termin wäre der 15.12.
Vllt kennt ja jemand nen Laden oder Kneipe bei sich um de Ecke wo dies möglich wäre schön wäre im Norden Berlins aber nicht ein muss.
Bin für alles offen
Danke im vorraus
Lwg Tebetommy
Alles wird gut
füher oder später
füher oder später
-
Re: Location/ Kneipe gesucht
Hi Tommy, im Norden würde sich das Mal-sehen in Tegel anbieten http://www.mal-sehn.com/index.php
Ist jetzt nicht überragend, aber für solche Sachen ist der Laden geeignet. Einfach mal anrufen und bequatschen 8)
Ist jetzt nicht überragend, aber für solche Sachen ist der Laden geeignet. Einfach mal anrufen und bequatschen 8)
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
Ob die private Events machen (lassen), weiss Ich nicht, aber Zum Gesundbrunner ist gut, billig, mittelgroß und nur 5 Minuten zu Fuß von U- und RingBahn.
http://www.stadtbranchenbuch.com/berlin/3234720.html
Ich gehe heute abend hin und kann fragen. Falls jemand Dart spielen will, komm vorbei.
http://www.stadtbranchenbuch.com/berlin/3234720.html
Ich gehe heute abend hin und kann fragen. Falls jemand Dart spielen will, komm vorbei.
An Deiner Stelle würde ich mal bei den Bezirksverbänden der Kleingärtner nachfragen. Die Reinickendorfer haben ein schönes Vereinshaus mit Bierzapfanlage. Wenn das weg sein oder nicht vermietet werden sollte, geht meistens auch ein Kolonievereinsheim. Davon gibt es in Reinickendorf zumindest jede Menge.
Ansonsten - haha: Frag doch die Füchse! Die haben sowas bestimmt auch.
Ansonsten - haha: Frag doch die Füchse! Die haben sowas bestimmt auch.
Cool
Danke schon mal für die Antworten
Mal sehn ist leider mit geschlossener gesellschaft nicht möglich
Kolonie Vereinsheim könnte ich bekommen hat aber den Nachteil das de alles selber machen musst hatte ich letztes Jahr gemacht und nicht wirklich entspannend für mich gewesen da ich die Orga hatte.....
Leider ist ja auch schon der schokoladen ausgebucht....
Andy wäre echt cool von dir
Danke schon mal für die Antworten
Mal sehn ist leider mit geschlossener gesellschaft nicht möglich

Kolonie Vereinsheim könnte ich bekommen hat aber den Nachteil das de alles selber machen musst hatte ich letztes Jahr gemacht und nicht wirklich entspannend für mich gewesen da ich die Orga hatte.....
Leider ist ja auch schon der schokoladen ausgebucht....
Andy wäre echt cool von dir

Alles wird gut
füher oder später
füher oder später
-
ja sorry, die stellen sich oft sehr ungeschickt an, was so was angeht. Die haben unter Woche kaum mehr als 10 Gäste abends...ökonomisch nicht ganz clever. Zurecht wechseln alle paar Jahre die Besitzer. Eigentlich idealer Sponsor für uns 

Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
Ich habe nachgefragt... ist vielleicht möglich... Chef war aber nicht da und... bist Du am Sonntag beim Spiel? Wenn, dann sprech mich bitte einfach an.
Tel Nr ist 030 6096 4444 - zwischen 11 und 18 Uhr am Besten. mlwG Andy
Danke Dir
Bin noch jederzeit offen für weitere Vorschläge
wie gesagt irgendwie ne Kneipe o.ä.um de Ecke die sich mal freut das der Laden voll ist
Lwg

Bin noch jederzeit offen für weitere Vorschläge
wie gesagt irgendwie ne Kneipe o.ä.um de Ecke die sich mal freut das der Laden voll ist
Lwg
Alles wird gut
füher oder später
füher oder später