Hallenturnier am 20.1.2013 in Potsdam
Re: Hallenturnier am 20.1.2013 in Potsdam
...also langsam gehts mir hier zu weit!
Hier etwas zum gucken und nachdenken.....manch einen erkennt Ihr ja:
http://www.poloniabytom.com.pl/aktualno ... K0rrKC5XGM
und hier noch was von meinen anderen Drecksverein (nur Rechte dort)_
http://fanini.blogsport.de/2012/04/24/f ... aus-bytom/
Hier etwas zum gucken und nachdenken.....manch einen erkennt Ihr ja:
http://www.poloniabytom.com.pl/aktualno ... K0rrKC5XGM
und hier noch was von meinen anderen Drecksverein (nur Rechte dort)_
http://fanini.blogsport.de/2012/04/24/f ... aus-bytom/
@ pb1902:
was geht dir zu weit?
was geht dir zu weit?
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
ich verstehe weder die links so richtig, die du da gepostet hast, noch begreife ich, was dir zu weit geht. mit "diesen fans da" meine ich diejenigen, die auf dem bild und in dem video, die lütte gepostet hat, zu sehen sind, nicht unbedingt "die" fans von polonia bytom. ob die in bytom hegemonial sind, weiß ich nicht, krasse außenseiter scheinen (!) sie aber auch nicht zu sein. aber vielleicht kannst du da ja auch einfach mal was verständliches zu schreiben. eins ist jedenfalls klar: mir gehen banner mit "good night left side" und hakenkreuzfahnen schon so ein gaaaaaanz kleines bisschen zu weit.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Nur zur Info:
1.Puszta hat recht
2.Polonia hat NICHT MEHR ein rechtes Problem nachdem ein neues Gesetz auf Schalke Bassis erschaffen wurde (vor 4 Jahren)
LG
1.Puszta hat recht
2.Polonia hat NICHT MEHR ein rechtes Problem nachdem ein neues Gesetz auf Schalke Bassis erschaffen wurde (vor 4 Jahren)
LG
-
mich wird's nicht davon abhalten dahin zu gehen, aber interessant fänd ich schon, wo denn die nazis hingehn, seitdem es das gesetz gibt. gibt's noch nen andern verein in bytom? haben die einfach aufgehört, sich für fußball zu interessiern?
natürlich auch interessant: von wann sind die bilder? war es ein skandal für die anderen fans?fragen über fragen.
natürlich auch interessant: von wann sind die bilder? war es ein skandal für die anderen fans?fragen über fragen.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Schon geil hier............aber wir könnten ja eine Diskrunde dadraus machen!
1.Da kommen keine Nazis ,es kommen nur Leute wie Du und ich da hin!jimmyconnors hat geschrieben:mich wird's nicht davon abhalten dahin zu gehen, aber interessant fänd ich schon, wo denn die nazis hingehn, seitdem es das gesetz gibt. gibt's noch nen andern verein in bytom? haben die einfach aufgehört, sich für fußball zu interessiern?
2.ja es gibt noch 2 größere Vereine und 20 kleinere Vereine,wo die Pfosten hingehen??Keine Ahnung...bei uns ins Stadion kommen Sie nicht rein!
3.Diese Bilder sind schon älter ich Tippe auf ca.8 Jahre (Da das Stadion noch nicht umgebaut war)
4.Natürlich war es ein Skandal bei unsereren Multikulti-Verein (Polen,Deutsche und Schlesier unter einem Dach...).Das war übrigens auch der Grund warum der Verein reagieren musste und es getan hat.
5.Im weiteren haben nachfolgende Vereine regelmäßigen Kontakt zu Polonia :STK Hockey mit G.Rosenthal,BSG Alcatel,Schalke Fan Initiative gegen rechts,Westfalia Herne,Lichterfelder FC (Inkl.Trainingslager!) und viele meiner Kumpels inkl.mich!
LWG
-
also ohne dich persönlich angreifen zu wollen - aber auf dem bild mit der hakenkreuzfahne macht der gesamte block den sog. "hitlergruß" und da kann man wohl nich von einzelnen sprechen. mal davon abgesehen ist der blog der ultras (wenn ich mich da nich völlig vergooglet habe) voll mit nazischeiß. der ist allerdings seit nem jahr oder so nich aktiv.
mal abgesehen davon hab ich noch kein "gesetz" gesehen, dass menschen davon abhält irgendwo hingeht. wenn dann können sie es nicht mehr zeigen. wie das im konkreten fall ist, kann ich natürlich nicht beurteilen, auch weil sich mir nicht erschließt, was für ein "gesetz" da meinst. aber so hart wie du reagierst kann ich mir schon vorstellen dass ein problem da nur ausgelagert oder "unsichtbar" gemacht wird. aber wie gesagt das sind nur sachen, die ich mich frage. auf jeden fall ist die wahrscheinlich dass diese "ultras" mit fahren - falls sie noch exisitieren - wohl größer als bei den anderen fans.
mal abgesehen davon hab ich noch kein "gesetz" gesehen, dass menschen davon abhält irgendwo hingeht. wenn dann können sie es nicht mehr zeigen. wie das im konkreten fall ist, kann ich natürlich nicht beurteilen, auch weil sich mir nicht erschließt, was für ein "gesetz" da meinst. aber so hart wie du reagierst kann ich mir schon vorstellen dass ein problem da nur ausgelagert oder "unsichtbar" gemacht wird. aber wie gesagt das sind nur sachen, die ich mich frage. auf jeden fall ist die wahrscheinlich dass diese "ultras" mit fahren - falls sie noch exisitieren - wohl größer als bei den anderen fans.
"Die schon wieder mit ihrer Pyrotechnik. Nicht mehr Gehirn als eine Tüte Puffreis!"
Gott seid Dank daß ich alles geschrieben habe,kur!
1.Da kommen keine Nazis ,es kommen nur Leute wie Du und ich da hin!
2.ja es gibt noch 2 größere Vereine und 20 kleinere Vereine,wo die Pfosten hingehen??Keine Ahnung...bei uns ins Stadion kommen Sie nicht rein!
3.Diese Bilder sind schon älter ich Tippe auf ca.8 Jahre (Da das Stadion noch nicht umgebaut war)
4.Natürlich war es ein Skandal bei unsereren Multikulti-Verein (Polen,Deutsche und Schlesier unter einem Dach...).Das war übrigens auch der Grund warum der Verein reagieren musste und es getan hat.
5.Im weiteren haben nachfolgende Vereine regelmäßigen Kontakt zu Polonia :STK Hockey mit G.Rosenthal,BSG Alcatel,Schalke Fan Initiative gegen rechts,Westfalia Herne,Lichterfelder FC (Inkl.Trainingslager!) und viele meiner Kumpels inkl.mich!
LWG[/quote]
1.Da kommen keine Nazis ,es kommen nur Leute wie Du und ich da hin!
LWG[/quote]