Ja is denn heut schon Silvester?senor-dingdong hat geschrieben:Derby Roter Stern - Partizan, ab 1:00:
http://www.youtube.com/watch?v=JQr0_NcyiSQ
Pyrotechnik
Re: Pyrotechnik
Rute raus, der Spaß beginnt!
und bei uns gibts nen spielabbruch wenn ein taschentuch runterfällt
-
Zu Recht.
-
Cool. Man beachte, dass die ganzen Leuchtspur/Raketen-Dingens nur senkrecht in den Himmel geballert werden, die Rostocker zum Beispiel hätten das nicht hin bekommen (wollen).senor-dingdong hat geschrieben:Derby Roter Stern - Partizan, ab 1:00:
http://www.youtube.com/watch?v=JQr0_NcyiSQ
Wenn das bei einem Bundesligaspiel passiert wäre, hätte der DFB vermutlich am nächsten Tag den Rest der Saison komplett abgesagt, um ein Zeichen gegen "diese Terroristen" zu setzen...
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Wer so was mag, soll zur Pyronale gehen. Bin mal dabei gewesen, als eine Freundin - allerdings nicht im Stadion - von einem Teil getroffen wurde. Das war nicht lustig.
sie wurde nicht im stadion getroffen... und deshalb soll man pyro nicht im stadion nutzen und stattdessen zur pyronale? da kann es also nicht zu unfällen kommen? kennt man ja von flugschowsjensolito hat geschrieben:Wer so was mag, soll zur Pyronale gehen. Bin mal dabei gewesen, als eine Freundin - allerdings nicht im Stadion - von einem Teil getroffen wurde. Das war nicht lustig.

Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
Mmh.Wer zur Pyro geht und das mag, wird schlimmstenfalls von Pyro erwischt. Wer zur Flugshow geht , vom Flugzeug. Beides äußerst unschön. Und beim Fußball möchte ich - wenn überhaupt - nur von einem Fußball getroffen werden. Compris? 

na ich will dich sehen wenn der poldi dir so ein ding an die rübe semmelt 

-
KÜSSEN! KÜSSEN!
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose