Fr, 19:30: TeBe vs. Türkiyemspor

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
goulet

Re: Fr, 19:30: TeBe vs. Türkiyemspor

Beitrag von goulet »

geilo! freut mich auch für akgün.

und wenn zehlendorf morgen nicht dreifach punktet können wir die nächste woche im direkten duell schon wieder ein- oder überholen. verrückt!
Denis

Beitrag von Denis »

ich hab mich für akgün auch total gefreut. allerdings hatte ich vor dem spiel noch mit drei treffern von ihm gerechnet. diesbezüglich muss ich meine glaskugel nochmal etwas reinigen.

vor allem war es aber eine mannschaftlich geschlossene leistung, der sich auch die schiedsrichter angepasst haben. ich hab jedenfalls keine fehlentscheidung bemerkt.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
goulet

Beitrag von goulet »

elfer scheint ja eher eine fehlentscheidung gewesen zu sein. aber im nachhinein geschenkt.

apropos nächstes spiel: liveradio spricht von samstag 13 uhr in zehlendorf, TeBe.de noch von 14 uhr empor. sind die spieltage getauscht worden?
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

mr. bungle hat geschrieben:z.Z.: 331
zu wenig

ich habe das "kreuzberg"-transparent vermisst ( plus Günther pp. - Türkiyem - halt)

freude für Akgün - wurde zeit und danke
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Eckfahne

Beitrag von Eckfahne »

Auf fußball.de steht am 1.12 um 14 Uhr das Spiel gg. Empor an und am 8.12 gg 03 um 13 Uhr.
peeka

Beitrag von peeka »

ping-pong-alex hat geschrieben:
mr. bungle hat geschrieben:z.Z.: 331
zu wenig

ich habe das "kreuzberg"-transparent vermisst ( plus Günther pp. - Türkiyem - halt)
Ich habe überhaupt die Fans von Türkiyem vermisst. Da kam bei keinem Tor hörbares, ergo wird wohl niemand dagewesen sein. Dabei schien es hinsichtlich der Zuschauerzahlen, dass sie zumindest außer uns ein Verein mit - wenn auch kleinem - Anhang seien.
goulet

Beitrag von goulet »

als ich im spätsommer einmal im katzbach war, hatten sie noch so eine art fanblock, knapp 10 leute. da waren sie aber auch noch oben mit dabei in der tabelle. vielleicht ist die anfangseuphorie dort schon weg, schade eigentlich.

danke @eckfahne, dann ist das jetzt hoffentlich definitiv mit empor. spielort passt auch besser zu meinem dienstplan.
jensolito

Beitrag von jensolito »

331 statt 325, da lag ich ja knapp daneben. Das Spiel hätte mehr Zuschauer verdient gehabt. Well done boys!!! Freue mich sehr für Cenk Akgün! Insgesamt ein sehr schöner Start ins WOCHENENDE! Türkiyem-Fans irgendwie tatsächlich Fehlanzeige.
zéro cinq

Beitrag von zéro cinq »

331 zahlende. es waren auf jeden fall mehr leute im stadion.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Antworten