Fr, 19:30: TeBe vs. Türkiyemspor
Re: Fr, 19:30: TeBe vs. Türkiyemspor
sollen ja viele mit diesen studi-freitickets da gewesen sein....
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Weiß man was mit Thoko ist? Was langwieriges? Sah ja recht schmerzhaft aus.
PS: Super Abend, größtenteils sehr gute Leistung. Hendschke 1a!! Endlich wieder 3 Punkte.
PS: Super Abend, größtenteils sehr gute Leistung. Hendschke 1a!! Endlich wieder 3 Punkte.
-
Ein schöner Abend. Danke Manschaft!
Einziges Manko: Die Verlosungsaktion hat nicht so richtig funktioniert. Teils meine Schuld, hätte ich besser kommunizieren müssen. Andererseits könntet ihr auch einfach mal zuhören wenn bungle was erzählt.
Einen neuen Versuch starte ich bei der Weihnachtsparty am 25.12. Also hinkommen, party feiern, Gewinn mitnehmen.
Oder wollte niemand die Preise? Es gibt ja diesen Witz in den USA über die unbeliebte Stadt Philadelphia: Bei einem Quiz gibt es 3 Preise. Der 3.Preis - 2 Wochen Philadelphia, der 2.Preis - 1 Woche Philadelphia und der Hauptpreis 1 Philadelphia Souvenir. hahaha
Einziges Manko: Die Verlosungsaktion hat nicht so richtig funktioniert. Teils meine Schuld, hätte ich besser kommunizieren müssen. Andererseits könntet ihr auch einfach mal zuhören wenn bungle was erzählt.

Einen neuen Versuch starte ich bei der Weihnachtsparty am 25.12. Also hinkommen, party feiern, Gewinn mitnehmen.
Oder wollte niemand die Preise? Es gibt ja diesen Witz in den USA über die unbeliebte Stadt Philadelphia: Bei einem Quiz gibt es 3 Preise. Der 3.Preis - 2 Wochen Philadelphia, der 2.Preis - 1 Woche Philadelphia und der Hauptpreis 1 Philadelphia Souvenir. hahaha
-
Nach vier sieglosen spielen ein ganz wichtiger Sieg. Danke an das Team.
Auch danke an Dietmar für die SpieltagsPartnerschaft. Hoffe das dieses Model zukünftig auch von anderen Förderern und Sponsoren genutzt wird.
Auch danke an Dietmar für die SpieltagsPartnerschaft. Hoffe das dieses Model zukünftig auch von anderen Förderern und Sponsoren genutzt wird.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
dafür hätte die verlosung aber akustisch vernehmbar sein müssen. aufgrund der altbekannten probleme der stadionanlage kamen in block e - mitte jedenfalls nur fetzen von nummern an. wahrscheinlich sind mir dadurch gewinne in millionenhöhe entgangen 

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
-
Wie Model? Sehe ich aus wie´n Model? Und dann soll ich genutzt werden? Von anderen Förderern und Sponsoren? Pfui!HaHoHeEisernTebe hat geschrieben: Hoffe das dieses Model zukünftig auch von anderen Förderern und Sponsoren genutzt wird.
-
Nach Aussage von Trainer Schatte eine Sprunggelenksverletzung. Es sei unklar, wie langwierig das werden wird.jan1und30 hat geschrieben:Weiß man was mit Thoko ist? Was langwieriges? Sah ja recht schmerzhaft aus.
D'Oh!Lankwitzer hat geschrieben:Nach Aussage von Trainer Schatte eine Sprunggelenksverletzung. Es sei unklar, wie langwierig das werden wird.jan1und30 hat geschrieben:Weiß man was mit Thoko ist? Was langwieriges? Sah ja recht schmerzhaft aus.