Samstag: Empor vs. TeBe
Samstag: Empor vs. TeBe
Am Samstag spielen wir um 14 Uhr gegen Empor im Jahnsportpark. Nach dem Spiel bietet es sich an in die Baiz zu gehen. Die Baiz macht übrigens um 16 Uhr auf 

Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Re: Samstag: Empor vs. TeBe
ist das spiel eigentlich im stadion oder auf kunstrasen?
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
kunstrasen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
schade.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Hurra, neuer Ground quasi. Bzw. Groundbestätigung, denn an gleicher Stelle habe ich 1989 mal den BFC II spielen sehen. Damals aber noch nicht auf Kunstrasen 8)
quelle?Denis hat geschrieben:kunstrasen.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
I'm the chairman of the bored.
Sagt u.a. fussball.de.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
genau daher hatte ich es auch. kurzfristige verlegungen müssen aber immer einkalkuliert werden. hatte gerade den fall in der kl b, wo ein verein sich drauf verlies und dann mit kunstrasenschuhen auf einmal auf rasen antreten musste.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
-
Skandal!Denis hat geschrieben:genau daher hatte ich es auch. kurzfristige verlegungen müssen aber immer einkalkuliert werden. hatte gerade den fall in der kl b, wo ein verein sich drauf verlies und dann mit kunstrasenschuhen auf einmal auf rasen antreten musste.
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!