2. Männer 2012/13
Re: 2. Männer 2012/13
danke fürs posten der infos samt statistiken. jetzt muss es nur noch mit dem punkten klappen, drücke die daumen!
Danke goulet..
Wir haben ja zum Glück noch das eine oder andere Spiel in diesem Jahr.
Auf den ersten Sieg warte ich ebenfalls, aber wir arbeiten dran.
Vielleicht holen wir den ja schon am Sonntag, den 02.12.2012 um 14:00 Uhr gegen Empor Hohenschönhausen
Wir haben ja zum Glück noch das eine oder andere Spiel in diesem Jahr.
Auf den ersten Sieg warte ich ebenfalls, aber wir arbeiten dran.
Vielleicht holen wir den ja schon am Sonntag, den 02.12.2012 um 14:00 Uhr gegen Empor Hohenschönhausen
-
Sieht ja ganz vielversprechend aus. Kleiner Tipp: Mach mal "Nächste Spiele" aus "nächsten Spiele".
Vielen Dank für den Tip, wurde soeben geändert.Morchelbein hat geschrieben:Sieht ja ganz vielversprechend aus. Kleiner Tipp: Mach mal "Nächste Spiele" aus "nächsten Spiele".

Tennis Borussia II vs. SG Empor Hohenschönhausen 3:1
Tore: 1:0 (50.) Fadeni; 1:1 (60.); 2:1 (80.) Sirianni; 3:1 (87.) Fadeni
Gelbe Karten: S. Yildirim, L. Feller
Aufstellung: T. Andresen - J. Jakob, B. Stoinski, R. Six - L. Feller - S. Näther, E. Canim (77. S.Larisch), S. Yildirim, S. Sirianni - M. Fricke, D. Fadeni
Endlich ein Sieg der Reserve Mannschaft !!!!!
Die Zeichen standen vor dem Spiel nicht unbedingt gut, mussten wir mit A. Hernandez, B. Hauschild, A. Sazmaz, M. Jensik (alle Privat) und S. Abadi (gesperrt) gleich 5 Spieler ersetzen.
Die letzten Spiele zeigten, das sich die Mannschaft langsam wieder findet und das die Leistungskurve nach oben geht. Gegen Hohenschönhausen wollten wir endlich all unsere Bemühungen in 3 Punkte umwandeln. Konzentriert aber mit dem Willen das Spiel zu gewinnen legten wir auch gleich los. M. Fricke und D. Fadeni vergaben zwar die besten Torchancen in der 1.Halbzeit, aber es war nur eine frage der Zeit wann das Runde Leder endlich beim Gegner im Tor liegt. In der Halbzeitpause spürte ich, das der Knoten in der 2.Halbzeit platzt und wir das Spiel dann nach Hause bringen. So geschah es dann auch, D. Fadeni ließ den Knoten platzen und von da an wusste ich, diese 3 Punkte gehören uns. Auch der zwischenzeitliche Ausgleich konnte meine Meinung nicht ändern. TeBe II spielte Hohenschönhausen clever aus und kam immer öfter zu Torchancen. S. Sirianni nutze einen Abstauber zur verdienten Führung und D. Fadeni machte Minuten vor Spielende den Sack für uns zu.
Nun heisst es konzentriert weiter zu arbeiten und sich nicht auf dem Sieg auszuruhen, der nächste Gegner (Spandauer Kickers II) wird uns wieder alles abverlangen und auch da gilt es 3 Punkte für die Lila Weißen zu holen.
mfg
jogi
Tore: 1:0 (50.) Fadeni; 1:1 (60.); 2:1 (80.) Sirianni; 3:1 (87.) Fadeni
Gelbe Karten: S. Yildirim, L. Feller
Aufstellung: T. Andresen - J. Jakob, B. Stoinski, R. Six - L. Feller - S. Näther, E. Canim (77. S.Larisch), S. Yildirim, S. Sirianni - M. Fricke, D. Fadeni
Endlich ein Sieg der Reserve Mannschaft !!!!!
Die Zeichen standen vor dem Spiel nicht unbedingt gut, mussten wir mit A. Hernandez, B. Hauschild, A. Sazmaz, M. Jensik (alle Privat) und S. Abadi (gesperrt) gleich 5 Spieler ersetzen.
Die letzten Spiele zeigten, das sich die Mannschaft langsam wieder findet und das die Leistungskurve nach oben geht. Gegen Hohenschönhausen wollten wir endlich all unsere Bemühungen in 3 Punkte umwandeln. Konzentriert aber mit dem Willen das Spiel zu gewinnen legten wir auch gleich los. M. Fricke und D. Fadeni vergaben zwar die besten Torchancen in der 1.Halbzeit, aber es war nur eine frage der Zeit wann das Runde Leder endlich beim Gegner im Tor liegt. In der Halbzeitpause spürte ich, das der Knoten in der 2.Halbzeit platzt und wir das Spiel dann nach Hause bringen. So geschah es dann auch, D. Fadeni ließ den Knoten platzen und von da an wusste ich, diese 3 Punkte gehören uns. Auch der zwischenzeitliche Ausgleich konnte meine Meinung nicht ändern. TeBe II spielte Hohenschönhausen clever aus und kam immer öfter zu Torchancen. S. Sirianni nutze einen Abstauber zur verdienten Führung und D. Fadeni machte Minuten vor Spielende den Sack für uns zu.
Nun heisst es konzentriert weiter zu arbeiten und sich nicht auf dem Sieg auszuruhen, der nächste Gegner (Spandauer Kickers II) wird uns wieder alles abverlangen und auch da gilt es 3 Punkte für die Lila Weißen zu holen.
mfg
jogi
spielt die zweite eigentlich wieder beim hallenturnier mit? wenn ja, wann?
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
auf jeden fall wird es ein hallenturnier geben. das starterfeld werden 16 mannschaften sein. ich weiss aber nicht ob TeBe gemeldet hat.
turniertage 28.12., 04.1 und 18.1
gespielt wird in der werner-ruhemann-halle am ersten termin, danach in der sömmeringhalle.
turniertage 28.12., 04.1 und 18.1
gespielt wird in der werner-ruhemann-halle am ersten termin, danach in der sömmeringhalle.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
Sofern ich weiß, sind wir nicht gemeldet.bruder von bart hat geschrieben:spielt die zweite eigentlich wieder beim hallenturnier mit? wenn ja, wann?
Was auch nicht schade ist, da ich lieber mit der Mannschaft arbeite anstatt an solch Turnieren mit zu machen und mögliche Verletzungen in Kauf nehmen muss.
solche turniere sind der oberhammer, denn nirgends kommt es wohl zum berühmten eichkamp-derby
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD