Alle Jahre wieder

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

also ich erzitter bei dem namen "BSG Fischkombinate Rostock" das war nach Hansa Rostock die 2.stärkste Mannschaft in Rostock und spielte glaube ich sogar kurz mal in der 2.Liga der DDR... :lol: :wink:
Teitur

Beitrag von Teitur »

Nicht zu vergessen unsere Ligarivalen von der BSG Fleisch und Frischeier Falkensee...
[un:announced]

Beitrag von [un:announced] »

die zwei wichtigsten vereine in der ddr wurden bisher noch gornich genannt. :?

zum einen MOTOR BABELSBERG und zum anderen BSG CHEMIE LEIPZIG!!! So, das wird niemand toppen können :wink:
ultras71

Beitrag von ultras71 »

[un:announced] hat geschrieben:die zwei wichtigsten vereine in der ddr wurden bisher noch gornich genannt. :?

zum einen MOTOR BABELSBERG und zum anderen BSG CHEMIE LEIPZIG!!! So, das wird niemand toppen können :wink:
sag' mal, musst du nie schlafen? bist du gott oder sowas?
[un:announced]

Beitrag von [un:announced] »

ultras71 hat geschrieben:
[un:announced] hat geschrieben:die zwei wichtigsten vereine in der ddr wurden bisher noch gornich genannt. :?

sag' mal, musst du nie schlafen? bist du gott oder sowas?

:lol: wieso habe ich es geahnt, das eine solche frage kommt? :lol:

ich kann dich beruhigen, ich muss auch mal schlafen. bin um 6:15uhr schlafen gegangen und 7uhr aufgestanden...naja, ich leg mich dann jetzt nochmal schlafen 8)

ach ja, dein eintrag ist auch nur 50min später verfasst, also 5:55uhr....soviel zum thema schlaf...

oder wolltest wissen wie ich das schaffe? :lol:

sorry, bin übermüdet...brauch schlaf...dringend...

nacht :(
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

also welchen Verein ich im Osten schon immer geil war, war der "VFB Einheit zu Pankow", da er ein Einheitsverein war und bestand aus nem Verein ausm WEdding und Pankow...nur das die DDR-Führung das nicht mochte und dem Verein verbot dann unter dem namen "einheit" aufzutreten.
Jensolito

Beitrag von Jensolito »

Gibt es Alsenborn noch ? Und Röchling (!?) Völklingen...?
Morchelbein

Beitrag von Morchelbein »

Was R. Völklingen betrifft - Verbandsliga Saar!
Holgi
Beitrag von Holgi »

TSV KÜNZELSAU!
Fuck the International Football Association!
Warhead

Beitrag von Warhead »

Absoluter Kult...SV Leiwen,Gummi-Mayer Landau,Chlodwig Zülpich
Antworten