Generalabsage bis Jahresende
Generalabsage bis Jahresende
Der BFV hat alle Pflichtspiele bis zum Jahresende in seinem Geltungsbereich abgesagt. Entsprechen fällt, wen überrascht es, auch das Spiel am Freitag gegen Staaken aus.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
-
Re: Generalabsage bis Jahresende

ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
-
manchmal verstehe ich den bfv nicht!
in berlin werden bei drei schneeflocken die spiele abgesagt. letztes wochenende zum beispiel wurden in der brandenburgliga lediglich drei spiele abgesagt und in berlin gabs ne generalabsage.
in berlin werden bei drei schneeflocken die spiele abgesagt. letztes wochenende zum beispiel wurden in der brandenburgliga lediglich drei spiele abgesagt und in berlin gabs ne generalabsage.
Ostwestfalen, Idioten...
du solltest hier in berlin sein um die umstände beurteilen zu können. hier kann man definitiv nicht spielen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
p.s. bei no dice gibts auf facebook recht anschauliche bilder (u.a. vom mommsenstadion)
-
Also ein paar Spiele hätte man schon austragen können.
Und das fitte Schiedsrichter Gespann vom Borea Spiel hätte bestimmt auch Lust gehabt.
Und das fitte Schiedsrichter Gespann vom Borea Spiel hätte bestimmt auch Lust gehabt.
Das hat vermutlich auch organisatorische Gründe. Gibt es keine Generalabsage, muss für jedes Spiel einzeln geprüft werden. Erst durch den Platzwart - und, wenn der wider Erwarten den Platz freigibt, durch den Schiedsrichter. Der muss dann mindestens 2 Stunden vor Anpfiff am Platz sein, um ggf. die beiden Mannschaften noch rechtzeitig informieren zu können. Die müssen sich natürlich aber bis dahin so vorbereiten, als ob sie spielen würden. Ziemlich viel Aufwand, Hin- und Hergefahre und -telefoniere dafür, dass am Ende doch bestimmt 50% der Spiele abgesagt werden.
Grandios. Das Nachholespiel gegen Staaken verpasse ich 

-
ich meinte vorallem das letzte wochenende. jetzt kann ich es nachvollziehen. kann mir keiner sagen, das 50 km ausserhalb berlins letztes we weniger schnee lag.Denis hat geschrieben:du solltest hier in berlin sein um die umstände beurteilen zu können. hier kann man definitiv nicht spielen.
Ostwestfalen, Idioten...