Hallenturnier am 20.1.2013 in Potsdam
Re: Hallenturnier am 20.1.2013 in Potsdam
Gemeinsame Anreise (mit dem RE1):
14:30 Uhr Ostabahnhof
14:33 Uhr Alex
14:37 Uhr Friedrichstraße
14:41 Uhr Hauptbahnhof
14:47 Uhr Zoo
15:00 Uhr Wannsee
Letzter Wagon. Wir werden ca. 1 Stunde vor unserem ersten Spiel da sein.
14:30 Uhr Ostabahnhof
14:33 Uhr Alex
14:37 Uhr Friedrichstraße
14:41 Uhr Hauptbahnhof
14:47 Uhr Zoo
15:00 Uhr Wannsee
Letzter Wagon. Wir werden ca. 1 Stunde vor unserem ersten Spiel da sein.
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Ich stehe für die Abholung ab 15 Uhr vor der Halle bereit.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Wegen der großen Nachfrage - wir haben schon jetzt 50 Kartenbestellungen - werden Reservierungen auch hier noch bis zum kommenden Freitag entgegengenommen. Die bisherigen Bestellungen sind allerdings fix und können nicht mehr geändert werden.
Macht noch mal ordentlich Werbung, das wird 'ne großartige Veranstaltung! 8)
Macht noch mal ordentlich Werbung, das wird 'ne großartige Veranstaltung! 8)
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Bezahlen tun wir dann vor der Halle?
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
Ja!
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Dann hätte ich auch gerne noch eine Vollzalerkarte. Danke
Haaach! Et wird nicht gezahlt. Wir tun den Eingang stürmen. Für innen drinnen habe ich auch noch genug Pyro von Sylvester über...Luette hat geschrieben:Bezahlen tun wir dann vor der Halle?

Potsdamer Hallenmasters hat geschrieben:Unter dem Motto" Fussball trifft Show" gelang es den Veranstaltern des 18.Potsdamer Hallenmasters eine der bekanntesten Soccer-Freestylerinnen Deutschlands zu verpflichten: Aylin Yaren, aktuelle Bundesligaspielerin vom SC Bad Neuenahr und 2007 sensationelle Torwandsiegerin gegen Frank Ribery im aktuellen Sportstudio!! Mit atemberaubenden Tricks und modernster Performance wird sie das fachkundige Potsdamer Publikum begeistern!
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
[quote="Lila-Lira"Aylin Yaren[/quote][/quote]
SEHR GEIL!!!! unvergessen Aylin Yaren beim DFB-Hallenmasters in Leipzig. Beste Torschützin, Beste Spielerin!
SEHR GEIL!!!! unvergessen Aylin Yaren beim DFB-Hallenmasters in Leipzig. Beste Torschützin, Beste Spielerin!
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
Eine Azubi-Karte für den Felix bitte reservieren wenn möglich!