BFC wird/ist tolerant Teil II
-
Re: BFC wird/ist tolerant Teil II
Findet Ihr die Frauen beim Hühnerhof Club mit Ihren NVA Kurzhaarschnitt nicht anregend.... 

-
Gestern in der Straßenbahn M6.Ich steige ein und sehe fünf Freunde der braunen Dummheit vor.Und natürlich war wieder fröhliches Deutsch ist alles gegröhle und gestammel dabei.
Eine Station weiter steigen drei Fans von Hühnerhof ein und ich denke mir,na jetzt wird es gemütlich.Aber nein!Es kam zu einem Wortgefecht und die fünf "braunen Kameraden" mußten die Straßenbahn verlassen.
Was ist denn da los?
Eine Station weiter steigen drei Fans von Hühnerhof ein und ich denke mir,na jetzt wird es gemütlich.Aber nein!Es kam zu einem Wortgefecht und die fünf "braunen Kameraden" mußten die Straßenbahn verlassen.
Was ist denn da los?
-
vielleicht Titus und seine Freunde
?

Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
Oh wunder. Unter gefühlten 5.000 Biffzen finden sich eine Handvoll nicht-Nazis
Ist an sich nichts neues beim BFC... 

Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
Das ist doch mal eine schöne Geschichte - funktioniert aber im Sportforum auf der Gegengerade mit Sicherheit nicht.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Gab mal ein Beispiel einer Auswärtsfahrt wo Nazi-Biffzen von normalen Biffzen vors Fressbrett bekamen, da diese mehrmals den Hitler heilten und irgendwelche Gesänge anstimmtenMaro hat geschrieben:Das ist doch mal eine schöne Geschichte - funktioniert aber im Sportforum auf der Gegengerade mit Sicherheit nicht.
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
-
ist ja ne nette story, jedoch, wie maro schon schrieb, sieht der "alltag" in dem verein eben anders aus!Luette hat geschrieben:Gab mal ein Beispiel einer Auswärtsfahrt wo Nazi-Biffzen von normalen Biffzen vors Fressbrett bekamen, da diese mehrmals den Hitler heilten und irgendwelche Gesänge anstimmtenMaro hat geschrieben:Das ist doch mal eine schöne Geschichte - funktioniert aber im Sportforum auf der Gegengerade mit Sicherheit nicht.
Ostwestfalen, Idioten...
-
Was für eine Ehre...
Nach Hinweisen,sah ich es selber...
Man zitiert,den platzbeschauer beim Hühnerhof Forum

Man zitiert,den platzbeschauer beim Hühnerhof Forum

http://www.rbb-online.de/sport/beitrag/ ... tgart.html[...]Anders als damals dürfen Zuschauer, die außerhalb Berlins wohnen, im Vorverkauf keine Karten erwerben, falls sie keinem Fanklub angehören. "Wir wollen keine Krawalltouristen", so Richter. Etwa 80 Prozent der Gewalttäter von 2011 sollen keine BFC-Fans gewesen sein, sondern Leute, die nur eine Bühne suchten und auf die der Klub keinen Einfluss hatte.[...]
Eigentlich müssten es ja knapp 99% sein, wenn man sich die Zuschauerzahlen im Liga-Alltag mal gibt. Dieser Klub ist wirklich nach heuchleristische, widerlichste, verachtenswerteste, was der Berliner Fußball zu bieten hat... nach Wuhlistan. Wobei das eigentlich ein- und dasselbe ist. Mein Tipp: Sonntag gibt's Randale, aber es waren natürlich niemals irgendwelche BFC-Nazi-Hools, sondern Krawalltouristen, wie immer halt.