Hallenturnier am 20.1.2013 in Potsdam
Re: Hallenturnier am 20.1.2013 in Potsdam
wir wurden nicht gezwungen zu gehen, uns wurde "nur" gesagt, dass es besser wäre das wir gehen, da nicht mehr für unsere sicherheit garantiert werden kann.
die meisten babelsberger waren wegen schlechter erfahrungen im letzten jahr zu hause geblieben. die paar babelsberger, die da waren, haben sich so weit ich weiß nach interner diskussion entschlossen da zu bleiben.
die meisten babelsberger waren wegen schlechter erfahrungen im letzten jahr zu hause geblieben. die paar babelsberger, die da waren, haben sich so weit ich weiß nach interner diskussion entschlossen da zu bleiben.
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Wenn ich sowas sehe, weiß ich, warum ich in Polen erst fünf oder sechs Spiele gesehen habe...bruder von bart hat geschrieben:"werbevideo" der bytom-fans:
http://www.youtube.com/watch?v=wSTVtoEPZg0
die zustände in polnischen stadien sind bis heute wirklich erschreckend...
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Ach übrigens:
soll kein Vorwurf sein.
Aber gut. Ich war nicht da und kann das alles nicht beurteilen.
.. neben diesem ganzen Mist; weiß denn jemand inzwischen wie die sportliche Variante ausgegangen ist?

Punkt 1. ist besonders lustig.Pb1920 hat geschrieben: 1.Da kommen keine Nazis ,es kommen nur Leute wie Du und ich da hin!
2.ja es gibt noch 2 größere Vereine und 20 kleinere Vereine,wo die Pfosten hingehen??Keine Ahnung...bei uns ins Stadion kommen Sie nicht rein!
3.Diese Bilder sind schon älter ich Tippe auf ca.8 Jahre (Da das Stadion noch nicht umgebaut war)
4.Natürlich war es ein Skandal bei unsereren Multikulti-Verein (Polen,Deutsche und Schlesier unter einem Dach...).Das war übrigens auch der Grund warum der Verein reagieren musste und es getan hat.
5.Im weiteren haben nachfolgende Vereine regelmäßigen Kontakt zu Polonia :STK Hockey mit G.Rosenthal,BSG Alcatel,Schalke Fan Initiative gegen rechts,Westfalia Herne,Lichterfelder FC (Inkl.Trainingslager!) und viele meiner Kumpels inkl.mich!
LWG
soll kein Vorwurf sein.
Aber gut. Ich war nicht da und kann das alles nicht beurteilen.
.. neben diesem ganzen Mist; weiß denn jemand inzwischen wie die sportliche Variante ausgegangen ist?
Die Frage nach dem sportlichen hat sich erledigt:
Im ersten Halbfinale gewann der FSV Luckenwalde 63 mit 5:1 gegen Dresden U23. Im zweiten Halbfinale spielen Bytom und Waltersdorf gegeneinander.
Im ersten Halbfinale gewann der FSV Luckenwalde 63 mit 5:1 gegen Dresden U23. Im zweiten Halbfinale spielen Bytom und Waltersdorf gegeneinander.
- pusztapunk
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Bengalos in der Halle - was für Vollidioten.pusztapunk hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=sP-GBY-B15k
Zuletzt geändert von Maro am 20.01.13 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Gegen den späteren Turniersieger haben wir 2:0 geführt. Na toll.
Das mit den Bengalos find ich eher cool. Usus z.B. in Griechenland.
Das mit den Bengalos find ich eher cool. Usus z.B. in Griechenland.
Bei allen Zeitungen, die derzeit eingestampft werden könnte man die MAZ doch gerne auch einstellen. FUSSBALLSTIMMUNG! Wuhe. Hatten die da keine Redakteure vor Ort?