Hallenturnier am 20.1.2013 in Potsdam

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
pusztapunk

Re: Hallenturnier am 20.1.2013 in Potsdam

nach den bengalos wurde laut facebook die halle evakuiert - brandmelder haben den rauch registiert und einen (wirklich teuren) feuerwehreinsatz ausgelöst.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
David

Beitrag von David »

Vor der Halle hat es wohl auch noch geknallt (so deute ich jedenfalls ein Tweet von Josi Schlanke, Turbine Potsdam).
BRB-Jörg

Beitrag von BRB-Jörg »

pusztapunk hat geschrieben:nach den bengalos wurde laut facebook die halle evakuiert - brandmelder haben den rauch registiert und einen (wirklich teuren) feuerwehreinsatz ausgelöst.
Wir haben uns ja mit ungefähr 400 - 500 € Eintrittsgeldern, die vollkommen umsonst ausgegeben worden, an den Kosten beteiligt. Hoffentlich darf's der Veranstalter zahlen.
Reverend

Beitrag von Reverend »

aber bei allem mist... musste so eine flucht denn wirklich sein...?!
micha

Beitrag von micha »

BRB-Jörg hat geschrieben:Das mit den Bengalos find ich eher cool. Usus z.B. in Griechenland.
Jörg, wenn Du das nur ansatzweise ernst meinst, bin ich erschüttert.
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

ich habe den faden nicht bis zum ende gelesen: der BFC war im vergleich zu den anabolikatypen kindergarten - ich hatte mich auf ein nettes turnier gefreut, völkerverständigung war nicht; die polizei sagte während unseres ersten spiels : " es ist besser, wenn ihr geht" = heißt für mich: für eure sicherheit können wir nicht garantieren...

sorry @ thossi : das war heute nichts - schade

p.s.: es war gut, unser team ungefähr drei minuten supporten zu können; so wussten sie wenigstens, dass wir da waren ...

pps. : wie der bruder von bart postete : - die waren da

http://www.youtube.com/watch?v=wSTVtoEPZg0
Zuletzt geändert von ping-pong-alex am 21.01.13 00:02, insgesamt 2-mal geändert.
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
micha

Beitrag von micha »

Pb1920 hat geschrieben:Hallo Freunde,

wer etwas von Polonia Bytom erwerben möchte (Schals,Pins etc.) der möGE mich in der Halle ansprechen bzw.zum Polonia Block kommen !TeBe WELCOME!

LWG
TeBe WELCOME!...
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

ach ja, ich freue mich, dass wir so eine "pfeifige" fanszene sind, die einfach abhaut, weil wir auf den scheiss keinen bock haben
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Reverend

Beitrag von Reverend »

ich sage ja schon nichts mehr!
aber... naja... also... hm... ;-)
Luette

Beitrag von Luette »

ohne dagewesen zu sein denke ich es ist genau so gewesen wie man sich es vorher hätte denken und erwarten können/müssen.
bereits als bei mir die pnn anrief und nach einem kontaktmenschen zu TeBe fragte war mir klar dass da einiges im argen lief. mit der ansage, es seien nur 30 beamte vor ort wurde mein bild gruseliger und die verschiedenen babelsbergfraktionen gaben dem ganzen den rest.

rein auf "hoolebene" soll sich dresden wohl nicht interessiert haben für TeBe und hat wohl einiges an klamotten an bytom abgegeben. auch den fans von brieselang wurde eine trommel abgenommen.

aber es hieß ja bytom sei ein total netter verein der vor jahren mal probleme hatte etc pp.

ich kann potsdam fussballerische nicht verstehen. wieso lädt man sich vereine ein wie DyDre II (wo erfahrungsgemäß die Stadionverbotler hinwandern) und irgendeine polnische Ackertruppe ein? Wieso will man ein Testspiel Babelsberg gegen Cottbus veranstalten? Und wieso setzt die Polizeidirektion dann nur 30 Beamte ein bzw braucht mehr als eine Stunde um Verstärkung zu holen? Wieso wird den Fans von TeBe empfohlen zu gehen, wieso nicht den Fans von Brieselang oder 03 oder Dresden?

Die verschiedenen Berichte klingen ein wenig wie die aus Frankfurter/Oder nur mit mehr Verrückten auf den Rängen - und die TeBe-Fangemeinde muss wieder den kürzeren ziehen (bezogen aufs supporten/sehen ihrer mannschaft)...
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
Antworten