auch ohne karten-emotion: 100% agree.Lila-Lira hat geschrieben:Danke an Thossi und Raimund für die ehrlichen Worte.
Und sorry, Lütte. Vielleicht bin ich wegen der kurzfristig stornierten Karten noch ein wenig übersäuert, aber diese nachträgliche Klugscheißerei ala "man hätte sich ja mal informieren können" geht mir einfach nur maßlos auf den Keks. Is ja schön, wenn Du gestern mit der halben Halle telefoniert hast, aber überlass doch bitte einfach den Anwesenden die Entscheidung, ob sie sich sicher fühlen oder nicht. Es war unter den gegebenen Bedingungen völlig egal, ob die Dresdner uns aufmischen wollten oder nicht. Es hätte sie wphl auch keineR von uns dazu befragen wollen.
Hallenturnier am 20.1.2013 in Potsdam
Re: Hallenturnier am 20.1.2013 in Potsdam
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Mein Eintrittsgeld geht auch an den Verein. Finde es aber völlig ok, wenn Leute ihre Kohle persönlich zurück haben wollen. Damit hier niemand rechtfertigen muss, warum das so ist, würde ich diejenigen einfach um eine E-Mail inkl. Bankverbindung an tbaf@TeBe.de bitten. Das Geld geht dann zeitnah an Euch zurück.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
... was die Grünen eigentlich gesagt haben, ist dies: "Weil wir unsere eigene Sicherheit nicht garantieren können, bitten wir Sie aus der Halle."
Ich erwarte, dass TeBe jetzt die richtigen Schritte unternimmt ...
Ich erwarte, dass TeBe jetzt die richtigen Schritte unternimmt ...
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
meinen zehner bitte auch zum verein...Lila-Lira hat geschrieben:Mein Eintrittsgeld geht auch an den Verein. Finde es aber völlig ok, wenn Leute ihre Kohle persönlich zurück haben wollen. Damit hier niemand rechtfertigen muss, warum das so ist, würde ich diejenigen einfach um eine E-Mail inkl. Bankverbindung an tbaf@TeBe.de bitten. Das Geld geht dann zeitnah an Euch zurück.
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
-
Konsequentes statement von Thossi. Danke dafür. Ansonsten hoffe ich, dass ihr den Nazidreck festmachen könnt.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
-
Bitte mein Geld auch an West.Lila-Lira hat geschrieben:Mein Eintrittsgeld geht auch an den Verein. Finde es aber völlig ok, wenn Leute ihre Kohle persönlich zurück haben wollen. Damit hier niemand rechtfertigen muss, warum das so ist, würde ich diejenigen einfach um eine E-Mail inkl. Bankverbindung an tbaf@TeBe.de bitten. Das Geld geht dann zeitnah an Euch zurück.
-
- Regie
Meins auch an Verein oder West.Lila-Lira hat geschrieben:Mein Eintrittsgeld geht auch an den Verein. Finde es aber völlig ok, wenn Leute ihre Kohle persönlich zurück haben wollen. Damit hier niemand rechtfertigen muss, warum das so ist, würde ich diejenigen einfach um eine E-Mail inkl. Bankverbindung an tbaf@TeBe.de bitten. Das Geld geht dann zeitnah an Euch zurück.
Tennis, Kuchen, Gala lesen - Ui!-Szene TeBe
mein geld bitte an den verein!
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
krasse bilder:
http://www.babelsberg03-forum.de/viewto ... 5&start=90
http://www.babelsberg03-forum.de/viewto ... 5&start=90
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.