Hallenturnier am 20.1.2013 in Potsdam

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Romek

Re: Hallenturnier am 20.1.2013 in Potsdam

Beitrag von Romek »

Berichtigung um der besseren Deutlichkeit willen: "Weil wir unsere eigene Sicherheit nicht gefährden möchten, bitten wir Sie aus der Halle."
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

Zitat:"Berichte, die Polizei habe die als links geltenden Fans des Berlinligisten Tennis Borussia Berlin nach Erscheinen des Dresdner Blocks gebeten zu gehen, da ihre Sicherheit unter Umständen nicht gewährleistet werden könne, wurden von der Polizei am Montag auf PNN- Anfrage weder bestätigt noch dementiert. "

http://www.pnn.de/regionalsport/716456/

beredtes schweigen...
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Constanze

Beitrag von Constanze »

Lila-Lira hat geschrieben:Mein Eintrittsgeld geht auch an den Verein. Finde es aber völlig ok, wenn Leute ihre Kohle persönlich zurück haben wollen. Damit hier niemand rechtfertigen muss, warum das so ist, würde ich diejenigen einfach um eine E-Mail inkl. Bankverbindung an tbaf@TeBe.de bitten. Das Geld geht dann zeitnah an Euch zurück.
das geld von sebb und mir auch an TeBe, bitte!
zéro cinq

Beitrag von zéro cinq »

Achso und um die TeB-Fans die diese Entscheidung bereits getroffen haben und sich bereits mehrfach gegen Handgreiflichkeiten mit Autonomen Demonstranten und Streikenden geleistet haben tuts mir nicht leid. Hätten sie sich vorher überlegen sollen was sie da machen...aber ständig die Bewegung spalten und diffamieren und dann rumheulen geht mal garnicht klar. Wer gegen die Arbeiterklasse hetzt steht auf der Seite der Rechten....obs ihm passt oder nicht. Keine Träne für diese Schwachköpfe!
das ist mein lieblingskommentar bei dem indymedia-beitrag.

alles richtig gemacht.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
zéro cinq

Beitrag von zéro cinq »

ich frage mich gerade, wann das nochmal war als wir das letzte mal als rollendes kommando der reaktion vor den werkstoren von siemens die kämpfende arbeiterklasse angegriffen haben, um den bevorstehenden generalstreik zu verhindern. ist auch schon wieder ne weile her, wa?
Zuletzt geändert von zéro cinq am 22.01.13 13:40, insgesamt 1-mal geändert.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
felixvomstern

Beitrag von felixvomstern »

zéro cinq hat geschrieben:ich fage mich gerade, wann das nochmal war als wir das letzte mal als rollendes kommando der reaktion vor den werkstoren von siemens die kämpfende arbeiterklasse angegriffen haben, um den bevorstehenden generalstreik zu verhindern. ist auch schon wieder ne weile her, wa?
War das nicht am Freitag?
Denis

Beitrag von Denis »

LOL. ist das ein ableger von dieser hardcore christenseite?
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
the Brain

Beitrag von the Brain »

"......und sich bereits mehrfach gegen Handgreiflichkeiten mit Autonomen Demonstranten und Streikenden geleistet haben tuts mir nicht leid."

irgendwie versteh ich diesen satz nicht, eventuell hab ich zuwenig/ zuviel kaffee intus. :shock:
Antworten