11Freunde mit längerer TeBe-Lesestrecke

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
ping-pong-alex

Re: 11Freunde mit längerer TeBe-Lesestrecke

Beitrag von ping-pong-alex »

def jux hat geschrieben:
Thorsten Grunow hat geschrieben:Der Typ auf dem Foto mit Zacharias und Gerland heißt, glaube ich, Patrick.
haha. der hatte seinen laden in der kantstraße und hat uns, ähnlich wie gerland (siehe foto in der ausgabe), immer fleißig mit orangina versorgt.
das war das Ty Breizh - oder so ähnlich; ein bretonisches restaurant

der artikel - so la,la,la, was wahrscheinlich daran liegt, das wir die storys (auch die fehlenden) alle kennen; Wischmop kommt definitiv zu gut weg; ein paar sachliche fehler bzw. ungenauigkeiten gibt es - wie üblich - auch : z.B. sind die Göttinger 95 bei uns eingestiegen; der aufstieg in die 2.Liga erfolgte jedoch später; der Song von Bernhard Brink war nicht für Erna (wie angedeutet wird) sondern Blau Weiss 90; man hätte auch mit einem satz erwähnen können, dass die GG hauptsponsor beim VFB Stuttgart war und letztendlich wäre eine kleine darstellung der aktuellen situation nett gewesen. schön fande ich die story über Mr. Optik Rathenow, während ich mich über die Alemannia Aachen - story maßlos geärgert habe (der tolle kampf um die rettung der Alemannia sowie keinerlei erwähnung über deren fanprobleme und der erfolgten selbstauflösung der ACU).

ach ja liebe mitlesenden journalisten der 11 freunde : Stanislaw Levy sah zu unserer so aus :

http://www.ebay.de/itm/AK-2625-Stanisla ... 0283363917
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Denis

Beitrag von Denis »

stimmt. die (kurze) story über ingo kahlisch ist super. und angemessen für jemanden der seinen job schon so lange an ein und derselben stelle verrichtet.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
senor-dingdong

Beitrag von senor-dingdong »

was ist das eigentlich für ein roter schal mit deutschland-flagge auf dem bild da neben rösler? gabs das wirklich?
felixvomstern

Beitrag von felixvomstern »

ja, gabs beim berlin-liga-hallenturnier sogar zu kaufen
Denis

Beitrag von Denis »

es gab sogar mal den TeBe fanclub "germany" (jahr 1992/93)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

bestehend aus ex-Blau-Weissen ; und der schal ist nicht rot sondern weinrot... neben dem kultaufnäher "die Lilien" statt " die Veilchen" die zweite fehlproduktion damals
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
sebastian

Beitrag von sebastian »

Der weinrote Schal hat auch schön fett "Göttinger Gruppe" auf der Rückseite stehen. Titus hat sich jedenfalls wie ein Schneekönig gefreut, als er den vor einiger Zeit vermacht bekommen hat :lol:

(Den Schal gab es mit gleichem Design auch noch in ultra-häßlichem flieder, das wohl lila darstellen solle)
Rute raus, der Spaß beginnt!
Andre P.

Beitrag von Andre P. »

sebastian hat geschrieben:Der weinrote Schal hat auch schön fett "Göttinger Gruppe" auf der Rückseite stehen. Titus hat sich jedenfalls wie ein Schneekönig gefreut, als er den vor einiger Zeit vermacht bekommen hat :lol:

(Den Schal gab es mit gleichem Design auch noch in ultra-häßlichem flieder, das wohl lila darstellen solle)
und ich war froh ihn los zu sein... :mrgreen:
Trainerfuchs

Beitrag von Trainerfuchs »

in der aktuellen 11 Freunde hat ein gewisser Herr Fabian von Wachsmann eine Leserbrief zum TeBe Artikel geschrieben und auf das fehlerhafte Bild mit Gerland und Levy bzw. nicht Levy hingewiesen. HaHoHe Rostig TeBe...
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
Antworten