Nordsachsen in Free Fall
-
Re: Nordsachsen in Free Fall
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
FYI, nachdem ich zum Thema "Blutsbrüder" letzte Woche ja schon gegenüber diversen Mengen diverse Dinge loswurde - es gibt wie erwähnt einige von uns, die da nicht viel anders denken.
Blutsbruder hin oder her. Es gibt eine tiefe Freundschaft zwischen den beiden Clubs. Im Nordsachsen Block gab es überall Pauli Fans oder Unioner mit Pauli T-Shirts und Schals, in Kneipen würde vor und nach dem Spiel gemeinsam gefeiert, in der S-Bahn war alles sehr freundlich und für viele Fans ist dieses Spiel was besonderes. Dass es ab und zu kleine Probleme gibt, dass nicht alle Fans (und zwar vom beiden Clubs) damit einverstanden sind, ist klar. Zu tun aber als ob es keine Freundschaft gibt - weil man Nordsachsen nicht mag oder weil ein Paar Idioten sich nicht benehmen - ist blöd und auch ein Bisschen Nordsachsen.darktrail hat geschrieben:FYI, nachdem ich zum Thema "Blutsbrüder" letzte Woche ja schon gegenüber diversen Mengen diverse Dinge loswurde - es gibt wie erwähnt einige von uns, die da nicht viel anders denken.
- mr. bungle
Tragisch, diesmal sind nicht die Wessis am gescheiterten Aufstieg schuld, sondern Bazillen. Möglicherweise sogar linke ... 

Den letzten Satz gewinnen wir!
das hat mit Fußball nichts zu tun!
ok wer von euch hat da sabotage betrieben?
-
ich denke da muss eine ominöse Gartenbaufirma aus dem TeBe-Umfeld giftige und krankheitsfördende Pflanzen in Windrichtung der Lüftungsanlagen und Fenster platziert und somit den Nicht-Aufstieg quasi erzwungen haben.
Alles andere wäre reine Spekulation!
"Die schon wieder mit ihrer Pyrotechnik. Nicht mehr Gehirn als eine Tüte Puffreis!"
Nordsachsen Spieler husten, Nordsachsen Spieler husten,
weil sie mit Bazillen duschen!
Doughnut Boy Andy hat geschrieben:Nordsachsen Spieler husten, Nordsachsen Spieler husten,

-
die Klage ist soeben raus...Eisaaan!martin-luther hat geschrieben:ich denke da muss eine ominöse Gartenbaufirma aus dem TeBe-Umfeld giftige und krankheitsfördende Pflanzen in Windrichtung der Lüftungsanlagen und Fenster platziert und somit den Nicht-Aufstieg quasi erzwungen haben.
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!