TeBe vs TuS Sachsenhausen 5:3 (3:2)
TeBe vs TuS Sachsenhausen 5:3 (3:2)
Tennis Borussia – TuS Sachsenhausen 5:3 (3:2)
TeBe: Itri (46. Jurzik) – Thokomeni, Bongartz, Kirstein, Koca – Aagard, Greinert, Rentmeister, Tolentino – Hendschke – Akgün
Tore: 1:0 (23.) Hendschke; 2:0 (28.) Akgün; 3:0 (33.) Tolentino; 3:1 (44.); 3:2 (45+3.); 3:3 (52.); 4:3 (70.) Akgün; 5:3 (89.) Hendschke.
Z.: 21.
Sachsenhausen verließ den Platz nach der zweiten Roten Karte für das Team bereits kurz vor dem Abpfiff.
TeBe: Itri (46. Jurzik) – Thokomeni, Bongartz, Kirstein, Koca – Aagard, Greinert, Rentmeister, Tolentino – Hendschke – Akgün
Tore: 1:0 (23.) Hendschke; 2:0 (28.) Akgün; 3:0 (33.) Tolentino; 3:1 (44.); 3:2 (45+3.); 3:3 (52.); 4:3 (70.) Akgün; 5:3 (89.) Hendschke.
Z.: 21.
Sachsenhausen verließ den Platz nach der zweiten Roten Karte für das Team bereits kurz vor dem Abpfiff.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Re: TeBe vs TuS Sachsenhausen 5:3 (3:2)
Zwei Rote Karten in einem Testspiel? Berechtigt oder komischer Schieri?
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Berechtigt, beide wegen etwas zu losem Mundwerk. Eine dritte wäre nach einem rüden Foul an Thokomeni auch drin gewesen. War aber generell eher kein Freundschaftsspiel, sondern von beiden Teams ziemlich solide geführt.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Bei Sachsenhausen sieht man das etwas anders:
http://www.moz.de/artikel-ansicht/dg/0/1/1100157/
http://www.moz.de/artikel-ansicht/dg/0/1/1100157/
-
wer war denn der trinkfreudige Schiri? Starker Bericht 

Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
haha, ich hab sehr wohl mitbekommen, dass er gerne gesprochen hat. allerdings hab ich nichts von den beleidigungen gehört. wenns so war könnte ich die reaktion des tus nachvollziehen. allerdings waren die schon auch selbst verbal sehr sehr lose am start. vielleicht sollten sie ne fanfreundschaft zum schiri aufbauen.
schiri war schumacher oder so ähnlich von erna.
schiri war schumacher oder so ähnlich von erna.
-
- Regie
War das nicht der Schiri von DEM Lichtenberg Spiel letztes Jahr oder irr ich mich da grade?Denis hat geschrieben:schiri war schumacher oder so ähnlich von erna.
Tennis, Kuchen, Gala lesen - Ui!-Szene TeBe
ne, das war nen anderer. namentlich lothar steinfurth. an der linie der ebenfalls umstrittene schmalenbach.
Das ist doch ein Kumpel von Trainerfuchs!?Denis hat geschrieben:schiri war schumacher oder so ähnlich von erna.
Rute raus, der Spaß beginnt!
Naja ... ich weiß noch den ersten Satz vom Schiri beim Spiel zu beiden Mannschaften "macht hin mir wird kalt" kurz vorm Einlaufen ... das sagt schon so einiges aus ! ....