Freitag: TeBe vs. Wilmersdorf
- pusztapunk
Re: Freitag: TeBe vs. Wilmersdorf
Das wird doch nie im Leben angepfiffen. Ich bleibe im Dorf.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
-
Und wenn es stattfindet, werden viele so denken wie du. Wird wohl eher einsam. Hier in Steglitz kommt auch gerade wieder ordentlich was runter.pusztapunk hat geschrieben:Das wird doch nie im Leben angepfiffen. Ich bleibe im Dorf.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Ich schlage ersatzweise eine Schneeball-Schlacht auf einer der anliegen Kunstrasen-Anlagen vor.
Manno, Leute macht hinne. Für jeden über 100 im E-Block gebe ich 2,-- Euro in irgendeine TeBe-Kasse. (Und das mit über 100 ist nicht zweideutig gemeint)
daswird ein spass
hier in steglitz sieht man vor lauter schneefall das gegenüberliegende haus nicht
hier in steglitz sieht man vor lauter schneefall das gegenüberliegende haus nicht
Und ich habs verpennt. In Fürstenwalde scheint um die Zeit nicht mehr die Sonne. Ich seh noch nicht einmal, ob es schneit.
-
Schiedsrichter gibt sein ok. Gruß aus dem mommse.
Danke für diese informassion! Mein herzelein es jauchzet und frohlocket ob dieser Kunde.Schokomotive Mitte hat geschrieben:Schiedsrichter gibt sein ok. Gruß aus dem mommse.
- pusztapunk
radio dann?
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner