Ich bin mir ziemlich sicher, dass es danach in der Oberliga noch einmal ein Schneespiel gab, dass wir 4:1 gegen Hansa Rostock 2 bzw. ein ähnlich starkes Team gewinnen konnten.mr. bungle hat geschrieben:Letztes Spiel auf echter Schneedecke war das 3:0 vs. Mainz 05 im Dezember 1999, als u.a. Micevski und Lünsmann trafen, Kloppo offenbar die falschen Stollen eingeschraubt hatte und die rotweiß eingekleideten GöGru-Promo-Hostessen rotweiße Schoko-Nikoläuse verteilten. Dann gabs fast genau 10 Jahre später das 3:1 gegen Türkiyemspor in der RL, wo der Schneefall aber erst gegen Ende der Partie einsetzte. Und dann eben noch das berühmte 2:0 vs. Babelsberg unter der Leitung von Holger Hoyzer. Das dürften alle Schneespiele der letzten fünfzehn Jahre gewesen sein.
Freitag: TeBe vs. Wilmersdorf
-
Re: Freitag: TeBe vs. Wilmersdorf
-
ich glaube nicht. die war doch eingefroren oder so.Norbert hat geschrieben: die bessere Anlage
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Zum Jahresauftakt wieder fleißig im Gastspiel.
Übrigens bin ich jetzt auch modern, bei Facebook und so. Und nur ganz am Rande, um TeBe herum entsteht gerade mein Bericht aus Südafrika vom AFCON. Vielleicht findet man den lesenswert.
Übrigens bin ich jetzt auch modern, bei Facebook und so. Und nur ganz am Rande, um TeBe herum entsteht gerade mein Bericht aus Südafrika vom AFCON. Vielleicht findet man den lesenswert.
Auch von mir gibt's wieder Fotos und Videos vom gestrigen Spiel im Mommse.
-
TeBe.de meldet Ömer Tedik als Mitschuldiger beim beim Ausgleich. Fussball.de meldet Ömer Als nichteingewechselten Ergänzungsspieler. Wer hat Recht?
-
Eindeutig Fussball.de!!
Und Beckenbauer hat recht: es braucht keineswegs einen Mittelstürmer, um erfolgreich zu sein
-
Geile Bilder !! Frisur vom neuen Torwart gefällt mir gutOnkel_Andi hat geschrieben:Auch von mir gibt's wieder Fotos und Videos vom gestrigen Spiel im Mommse.

-
Schöner Bericht im Journal! 

Bild 22/79 ist legendär. Der Blick!Onkel_Andi hat geschrieben:Auch von mir gibt's wieder Fotos und Videos vom gestrigen Spiel im Mommse.
Edit: Alle Bilder mit dem Schiri sind legendär. Der Blick!