Neue Spieler ???
Also Denis.... Natürlich gibt es Saumagen, immer noch, wir sind ja nicht in Teheran, das müsstest Du als Genußmensch aber wissen!
Darauf einen DLG-prämierten Obstbranntwein aus dem Fränkischen.
Der Eckl müsste das Gericht doch kennen? Vielleicht weiß er auch, wo es so etwas in Berlin gibt, oder der Red Devil?
Der Eckl müsste das Gericht doch kennen? Vielleicht weiß er auch, wo es so etwas in Berlin gibt, oder der Red Devil?
Das wir nicht in Teheran sind weiss ichsalomon gast hat geschrieben:Also Denis.... Natürlich gibt es Saumagen, immer noch, wir sind ja nicht in Teheran, das müsstest Du als Genußmensch aber wissen!

(Anmerkung: Ich muss mal nachforschen ob man beim Genuß von Hirsch quasi automatisch als rechtsradikal eingestuft wird oder ob mich z.B. eine Prise Curry davor bewahren kann.)
Eckl ist wenn mich nicht alles täuscht Rheinländer und kein Pfälzer.salomon gast hat geschrieben: Der Eckl müsste das Gericht doch kennen? Vielleicht weiß er auch, wo es so etwas in Berlin gibt, oder der Red Devil?
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
^Loddar hat geschrieben:Genau und LWOB liebt an Deutschland vor allem den Jägermeister.....sollte man nicht vergessen.
1. bin nicht der einzige der bei uns jägermeister trinkt, gegen erna wurde ich ja wie ein barkeeper begrüsst.
2. der ist nur gut weil billger als becherovka
3. hab was besseres als jäger gefunden: "Bruderschaft"
kostet nur 99cents, gibt es bei norma und schmeckt noch widerlicher und kanllt mehr als das komische zeugs im eichkater^^
http://antifahooligan.an.ohost.de/conte ... %E4ger.jpg
Also bei aller Liebe, aber Saumagen ist ja nun wirklich unter aller Sau....Denis hat geschrieben:(Anmerkung: Ich muss mal nachforschen ob man beim Genuß von Hirsch quasi automatisch als rechtsradikal eingestuft wird oder ob mich z.B. eine Prise Curry davor bewahren kann.

Und Curry zum Hirschen um in die internationale Brigade aufgenommen zu werden. ??? Also nicht wirklich. (SCHAUDER)....
Als alter Gourmet empfehle ich da eher Backpflaumen (aus Klinsi-Gastland) und südafrikanschen Rotwein zum Schmoren....obwohl....auch wieder falsch....sind ja alles imperialistische Produktionsländer....

Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
(Persisches Sprichwort)
Das wird ja immer ekliger hier! Südafrika ist zwar toll aber ich bevorzuge die 4-Kilo-Steaks von da, nicht so sehr den Wein (Fleich=Böse=ImperialistLoddar hat geschrieben:
Und Curry zum Hirschen um in die internationale Brigade aufgenommen zu werden. ??? Also nicht wirklich. (SCHAUDER)....
Als alter Gourmet empfehle ich da eher Backpflaumen (aus Klinsi-Gastland) und südafrikanschen Rotwein zum Schmoren....obwohl....auch wieder falsch....sind ja alles imperialistische Produktionsländer....

Wenn man aus dem Hirsch Gullasch macht kann man da übrigens sehr wohl Curry rantun.
TeBe Koch Party Army!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Nein, sein Mädchen ist doch seinerzeit vom Suchscheinwerfer der Polizei überrascht worden und hat sich daraufhin sofort aufgelöst.David hat geschrieben:Der Saumagen sein Mädchen ist doch jetzt Kanzler.
Die Merkel ist mehr das Mädchen von... weiss ich gar nicht, hinterher wills ja immer keiner gewesen sein.
Hmmm...schlapp...so ein Saumagen ist doch wirklich was leckeres,da schliess ich mich an und lass noch ganz andere Dinge sausen.Dieses antideutsche Getue der Antideutschen ist wirklich zu drollig,ihr Antideutschdasein macht sie so schrecklich Deutsch,das mag man gar nicht glauben...aber die gute Küche versöhnt alle