Sonntag: Hürtükel vs. TeBe
Re: Sonntag: Hürtükel vs. TeBe
Der Termin 21.2.13 war der geplante wurde aber dann aber auf den 17.2.13 verlegt! Steht auf Fussball.de
Ich denke nicht das dieses Spiel so schnell bzw. zeitnah neu terminiert wird.
Ich denke nicht das dieses Spiel so schnell bzw. zeitnah neu terminiert wird.
ach so, dann hatte ich das falsch interpretiert. Wurde das Spiel vom 21. auf den 17. vorverlegt, um am 17. abgesagt zu werden...
Doughnut Boy Andy hat geschrieben:Southend United 1-2 Northampton Town
und was hat das mit dem hürtürkelspiel zu tun??
es hat stattgefunden.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Nichts, aber ich war in roots hall und freue mich heimlich' dass Hurturkel gegen TeBe nicht stattfand.the Brain hat geschrieben:und was hat das mit dem hürtürkelspiel zu tun??Doughnut Boy Andy hat geschrieben:Southend United 1-2 Northampton Town
-
Bin gestern abend übrigens an dem Platz (wird wohl der gegenüber dem Vereinsheim sein?) vorbeigelaufen. Schnee konnte ich darauf wirklich nicht erkennen, bzw. nur minimal. Warum man die paar klumpen da nicht runtergeschoben hat ist mir wirklich ein Rätsel... unbespielbar war an dem platz m.E. gar nichts. 

"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
das traf heute auf eine ganze reihe von plätzen zu. plätze die freitag noch völlig unbespielbar aussahen waren dann heute "rischteh jut" (zitat eines trainers) bespielbar. einige absagen wurden so wohl offenbar etwas voreilig ausgesprochen. andererseits besser als wenn aktive und zuschauer sich alle nichts vornehmen und auf einmal nen geschenkten sonntag haben.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
- Bierverteiler
nee, das vereinsheim ist inna skalitzer str, was du gesehen hast ist der platz an der wrangelstrHaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Bin gestern abend übrigens an dem Platz (wird wohl der gegenüber dem Vereinsheim sein?) vorbeigelaufen. Schnee konnte ich darauf wirklich nicht erkennen, bzw. nur minimal. Warum man die paar klumpen da nicht runtergeschoben hat ist mir wirklich ein Rätsel... unbespielbar war an dem platz m.E. gar nichts.
¿Cómo no te voy a querer?
Da wo der sympathische Hansa 07 spielt?Bierverteiler hat geschrieben:nee, das vereinsheim ist inna skalitzer str, was du gesehen hast ist der platz an der wrangelstrHaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Bin gestern abend übrigens an dem Platz (wird wohl der gegenüber dem Vereinsheim sein?) vorbeigelaufen. Schnee konnte ich darauf wirklich nicht erkennen, bzw. nur minimal. Warum man die paar klumpen da nicht runtergeschoben hat ist mir wirklich ein Rätsel... unbespielbar war an dem platz m.E. gar nichts.
Aber der Platz am Columbiadamm war heute mit Sicherheit auch bespielbar.