Wenn ich mir diese Meldung hier genau durchlese, ist die Partie gegen die Füchse bereits abgesagt oder? Da steht jedenfalls, dass die Generalabsage des BFV bis einschließlich Freitag gilt.
Angesichts des ja angeblich ab morgen einsetzenden schönen Wetters eventuell verfrüht. Auf dem Mommsenrasen wird ja normalerweise nicht so schnell irgendeine Partie abgesagt ( ).
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Denis hat geschrieben:Wenn ich mir diese Meldung hier genau durchlese, ist die Partie gegen die Füchse bereits abgesagt oder? Da steht jedenfalls, dass die Generalabsage des BFV bis einschließlich Freitag gilt.
Angesichts des ja angeblich ab morgen einsetzenden schönen Wetters eventuell verfrüht. Auf dem Mommsenrasen wird ja normalerweise nicht so schnell irgendeine Partie abgesagt ( ).
Ich könnte mir vorstellen das es übersehen wurde das ein Spiel auf Freitag angesetzt worden war.
war ja nicht die einzige ansetzung für freitag. die generalabsage werden sie bestimmt nicht wieder rückgängig machen. wäre jedenfalls ein novum. wenn auch ein wünschenswertes.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
BFV hat geschrieben:Am Freitag, dem 1. März 2013 wird gegen 13.00 Uhr über eine eventuelle Verlängerung der Generalabsage entschieden und über die BFV-Internetseite kommuniziert.
Wenn über eine eventuelle Verlängerung der Generalabsage am Freitag entschieden werden kann, könnte man doch rein theoretisch auch über eine Revision der Entscheidung über die Generalabsage entscheiden und die Freitagsspiele stattfinden lassen.
Hatte mich schon auf Freitag gefreut, vor allem da ja die Woche wieder Plustemperaturen kommen sollen. Von daher dachte ich, dass dem Freitagsspiel nicht im Wege stehen würde. Ich hatte nicht mitbekommen, dass die Generalabsage bis Freitag (!) ausgesprochen wurde.
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
Denis hat geschrieben:wurde auch erst nachträglich bis incl freitag verlängert. ich glaube ursprünglich ging sie bis mittwoch.
genau, ursprünglich bis mittwoch. wenn sie jetzt bis freitag verlängert wurde, ist unser spiel am freitag damit abgesagt und wird garantiert nicht noch wenige stunden vorher wieder angesetzt.