Berlin-Liga 2012/13
-
Re: Berlin-Liga 2012/13
Du meinst doch nicht, wir hätten bei Aufstiegen mehr Zuschauer? Für die Berlin-Liga reichts absolut, aber danach interessiert es bis zur 3.Liga kein Schwein. Ich wäre somit sehr vorsichtig mit dem Besingen unserer "Massen".
das sehe ich auch so. 300 oder 500 zuschauer ist schon ne sehr ordentliche zahl. ich kann mich an kein pokalspiel von TeBe ausserhalb der "großen" derbys gegen bowling und un. erinnern, bei dem wir vor dem finale mal eine solche zuschauerzahl erreicht hätten.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
-
TeBe vs Blau Weiss 7:1 am 7.09.2012 vor 377 z.Z.Denis hat geschrieben:das sehe ich auch so. 300 oder 500 zuschauer ist schon ne sehr ordentliche zahl. ich kann mich an kein pokalspiel von TeBe ausserhalb der "großen" derbys gegen bowling und un. erinnern, bei dem wir vor dem finale mal eine solche zuschauerzahl erreicht hätten.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
-
Was genau so ein "großes" Derby ist. Auch wenn Denis es jetzt nicht aufgeführt hat.
-
TeBe vs BAK 1:3 am 12.10.12 vor 337 z.Z.Morchelbein hat geschrieben:Was genau so ein "großes" Derby ist. Auch wenn Denis es jetzt nicht aufgeführt hat.
Gegen Wilhelmsruh waren es übrigens auswärts 352.
Oder war das jeweils auch Kategorie "großes Derby" ? Mir sind die Grenzen in der Definition nicht ganz klar. Derbys im Berliner Pokal kommen ja durchaus öfter vor und wenn blau weiss so "groß" ist wie Nordsachsen und Hühnerhof, wo sortiere ich dann Bak ein?
Wie auch immer. Ich finde wir brauchen uns nicht schlechter zu machen als wir sind. Was Zuschauer angeht sind wir m.e. noch meilen vor bak, Viktoria & co...
-
[quote="Morchelbein"]Was genau so ein "großes" Derby ist. Auch wenn Denis es jetzt nicht aufgeführt hat.[/quot
Sorry, ein Teil meines Postings wurde (selbstverschuldet) aufgefressen-
Sorry, ein Teil meines Postings wurde (selbstverschuldet) aufgefressen-
-
Wir müssen uns nicht schlechter machen, als wir sind. Da hast Du recht. Etwas andeeres habe ich nie getan. Auch wenn ich das Zusammenspiel mit Kleinkriminellen wie Wettbüros eher unsexy finde.
-
Und was hat diese (inhaltlich falsche) Aussage nun mit dem ursprünglichem Thema zu tun?
-
ich bin übrigens im gegenteil davon überzeugt, dass ein aufstieg uns eine nicht unerhebliche steigerung der zuschauerzahlen bringen würde. tatsächlich hing die höhe der zuschauerzahlen in den vergangenen x* jahren sehr deutlich mit der liga-zugehörigkeit zusammen und war dementsprechend in der regionalliga am höchsten. jetzt kämen wir von ziemlich weit unten und haben trotzdem unsere zuschauerzahlen stabilisiert, was mich dementsprechend optimistisch stimmen täte für einen eventuellen aufstieg irgendwann einmal.
*details liefere ich gelegentlich nach.
*details liefere ich gelegentlich nach.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
der morchi, immer schon ein ausbund an optimismus gewesen. 
der witz an den dreihundert zuschauern ist im übrigen garnicht mal sehr die schiere zahl, sondern die vorher getätigten äußerungen vom BAK:
"Aus Sicherheitsgründen dürfen da nur 500 Zuschauer am Rand stehen. BAK-Boss Mehmet Ali Han ist enttäuscht: 'Wir hätten das gesamte Kontingent alleine für unsere Fans gebraucht. Schade, dass so ein tolles Spiel nicht eine größere Kulisse bekommt."“

der witz an den dreihundert zuschauern ist im übrigen garnicht mal sehr die schiere zahl, sondern die vorher getätigten äußerungen vom BAK:
"Aus Sicherheitsgründen dürfen da nur 500 Zuschauer am Rand stehen. BAK-Boss Mehmet Ali Han ist enttäuscht: 'Wir hätten das gesamte Kontingent alleine für unsere Fans gebraucht. Schade, dass so ein tolles Spiel nicht eine größere Kulisse bekommt."“
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.