ABC - TeBe, Samstag, 14 Uhr

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Farin

Re: ABC - TeBe, Samstag, 14 Uhr

Beitrag von Farin »

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:D :D :D

Weiter so :!: 8)
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
Farin

Beitrag von Farin »

GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:D :D :D :D :D :D

Gerne immer so weiter :!: 8) :P
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
peeka

Beitrag von peeka »

Jetzt 6.
Lee Marvin

Beitrag von Lee Marvin »

Endstand 1:2 für TeBe
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Zur zweiten HZ musste Zimmermann verletzt raus und für ihn am Akgün. Scholli (wenn ich es richtig gesehen hab) dann in der Innenverteidigung, wodurch und uns im Mittelfeld fast alle Stabilität verloren ging. Nach einem traumhaften Anschlusstreffer (Fallrückzieher) kam TeBe mächtig unter Druck. Mit viel Glück ist es dann beim 1:2 geblieben. Wirklich unnötig, hier zu zittern - in der 1. HZ war TeBe bis auf zwei gefährliche Unsicherheiten weit überlegen. In der 2. HZ wurde kein Konter anständig zuende gespielt, trotz teilweise deutlicher Überzahl. Einzig erwähnenswert noch ein Pfostenschuss ...

Da muss nächste Woche eine deutliche Leistungssteigerung her. Bis dahin kann man sich aber über die drei Punkte freuen.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
bronski

Beitrag von bronski »

jan1und30

Beitrag von jan1und30 »

Fand's schade, dass in diesem vergleichsweise fairen Spiel Spieler der gegnerischen Mannschaft rüde beschimpft wurden (auf Höhe der Mittellinie) und sich dann auch noch gewundert wurde, dass diese reagieren. Steht "uns" garnicht gut son Quatsch, habe mich zum ersten mal seit langem geschämt.

Ansonsten:
Top 1. Halbzeit, konfuse 2. Halbzeit. Der rote Faden, der in der ersten da war, war irgendwie "weg".
Greinert mit der besten ersten Halbzeit seit langem, fand ich super.
jimmyconnors

Beitrag von jimmyconnors »

ja, 1. halbzeit war super. und auch was das pöbeln in richtung gegnerische mannschaft angeht, gebe ich dir ein bisschen recht.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
bronski

Beitrag von bronski »

das mag so sein; aber die Athmosphäre war sehr angeheizt, und beträchtlichen Anteil daran hatten die ABCer, und zwar vom Trainer zu den Spielern. Was da kam, war unter aller Sau. Wenn ich mir allein die Kommentare anhören musste von den Spielern, die sich in HZ2 hinter der Torauslinie warm liefen... jedes Mal, wenn einer von unseren Götterjungs gelegt wurde, kam von denen mit großer Aggression, er möge doch umgehend wieder aufstehen. Dass nicht am Spiel beteiligte Spieler sich derart einbringen, habe ich in dieser Form auch noch nicht zu hören bekommen.

Gemessen daran fand ich, was von den Lila-Weißen auf dem Platz zu hören war, noch sehr moderat und angemessen.
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Enorm gut gefallen hat mir übrigens das Schiedsrichtergespannt. Entspannt, mitunter sogar richtig humorvoll und ohne gröbere Fehler. Gerne wieder!
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Antworten